Quantic Dream: Neues PS4-Projekt vor Ankündigung?

Annika Schumann

Quantic Dream arbeitet schon seit einer ganzen Weile an einem PS4-Titel – bislang wurde dieser aber noch nicht angekündigt. Dies könnte sich, laut neuesten Gerüchten, eventuell bald ändern.

Quantic Dream ist vor allem für Heavy Rain und Beyond: Two Souls bekannt, doch seit der Enthüllung der PS4 ist klar, dass es auch für Sonys neue Konsole einen neuen Titel aus dem Hause geben wird. Allerdings ist es mittlerweile wieder sehr still um das Spiel geworden und noch ist völlig unklar, wie es aussehen soll. Auch auf der E3 und gamescom 2015 war das Team nicht vor Ort und hatte nichts zu präsentieren.

Nun meldete sich allerdings ein Brancheninsider zu Wort, der auf Twitter verkündete, dass er sich sehr auf den neuen Titel von Quantic Dream freue und dieser auf der Paris Games Week enthüllt wird. Diese findet vom 28. Oktober bis zum 1. November statt und am 27. Oktober um 18 Uhr wird eine PlayStation-Konferenz abgehalten. Sollte Quantic Dream also das neue Spiel vorstellen, wird dies wahrscheinlich während der Konferenz passieren. Bislang gibt es keine offizielle Stellungnahme vom Studio oder Sony. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung