Quantic Dream: Steht eine Neuankündigung bevor?

Annika Schumann

Die Macher von Beyond: Two Souls und Heavy Rain arbeiten schon seit einer Weile an bislang unbestätigten Projekten für die PlayStation 4. Nun könnte es sein, dass im Januar 2015 erste Informationen veröffentlicht werden.

Quantic Dream hat sich bislang sehr zurückgehalten, was Details rund um neue Spiele angeht. Allerdings könnte es durchaus sein, dass wir im Januar erste Informationen erhalten werden. Darauf deutet ein aktueller Facebook-Eintrag hin.

Dort heißt es, dass großartige Neuigkeiten im Januar zu erwarten sind. Nun wird spekuliert, dass das neueste Spiel von Quantic Dream dann vorgestellt wird. Sollte dies geschehen, berichten wir darüber.

Beyond Test.

Quelle: Quantic Dream

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung