The Dark Sorcerer: Minimale Qualität der Playstation 4

Annika Schumann

Quantic Dream hat vor einiger Zeit eine PS4-Tech-Demo namens The Dark Sorcerer vorgestellt. Diese besticht vor allem durch die herausragende Grafik. Doch CEO von Quantic Dream, David Cage, spricht davon, dass dies erst der Anfang sei.

The Dark Sorcerer: Minimale Qualität der Playstation 4

David Cage äußerte sich in einem Interview zu dem Potenzial der Playstation 4. Obwohl die Tech-Demo bereits eindrucksvoll war, sei er der Meinung, dass sein Team mit The Dark Sorcerer erst das Mindeste gezeigt hat, was die Playstation 4 leisten kann und wird. Im Grunde sei für die Tech-Demo die Engine von Beyond: Two Souls eingesetzt worden und das Team sei sehr aufgeregt darüber gewesen, was sie damit bereits erreichen konnten.

Das Ergebnis sei dennoch die minimale Qualität, die man auf der Playstation 4 erwarten könne.
Außerdem wurde die Tech-Demo nur von einem sehr kleinen Team in kurzer Zeit erstellt worden. Jetzt arbeite das vollständige Team aber an Plänen für die PS4 und Cage hofft, dass Quantic Dream etwas wirklich eindrucksvolles liefern kann.

Genaue Informationen zum neuen Spiel gibt es noch nicht, allerdings glaubt Cage daran, dass die Spieler vom neuen Titel überrascht sein werden.

Quelle: Techradar

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung