Hardware zu Razer

  • Razer Phone 2:  Preis, Release, technische Daten, Bilder und Video
    android

    Razer Phone 2: Preis, Release, technische Daten, Bilder und Video

    Mit dem ersten Razer Phone (2017) gelang dem Gaming-Spezialisten aus Kalifornien eine Smartphone-Überraschung mit tollem 120-Hz-Display. Das neue Razer Phone 2 übertrifft seinen Vorgänger mit noch mehr Performance und einer besseren Kamera – ist es das perfekte Smartphone für Android-Spiele?
    Stefan Bubeck 7
  • Razer Blade 15 (2018): Hands-On-Video zum extradünnen Gaming-Notebook
    tech

    Razer Blade 15 (2018): Hands-On-Video zum extradünnen Gaming-Notebook

    Razer bringt ein Update der erfolgreichen Blade-Serie für Gaming-Notebooks auf den Markt. Das Razer Blade 15 bietet satte Spiele-Leistung auf einem 15,6-Zoll-Bildschirm, eine dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte der Max-Q-Serie, wilde Anpassungsmöglichkeiten und ein Design mit Understatement. Wir haben alle Infos und zeigen das Gerät im Hands-On-Videos.
    Frank Ritter
  • Razer Phone: Preis, Release, technische Daten, Video und Bilder
    android

    Razer Phone: Preis, Release, technische Daten, Video und Bilder

    Razer ist bisher eher bekannt für Computerzubehör oder Laptops für Gamer, doch nun hat das Unternehmen mit dem Razer Phone ein Smartphone vorgestellt – und das hat es in sich. Wir konnten uns bereits einen ersten Eindruck verschaffen.
    Peter Hryciuk 5
  • Razer Blade Pro (2017): Release, technische Daten, Ausstattung und Preis
    windows

    Razer Blade Pro (2017): Release, technische Daten, Ausstattung und Preis

    Das Razer Blade Pro hat für 2017 ein nettes Upgrade erhalten, das nicht nur einen neuen Prozessor mitbringt, sondern auch eine THX-Zertifizierung, die zuvor noch kein Laptop erhalten hat. Wir haben alle Details zur technischen Ausstattung, besonderen Features und den Preisen zusammengefasst.
    Peter Hryciuk 1
  • Razer Blade 14 (2017): Release, technische Daten, Bilder und Preis
    windows

    Razer Blade 14 (2017): Release, technische Daten, Bilder und Preis

    Das Razer Blade 14 (2017) ist für dieses Jahr technisch auf den aktuellsten Stand gebracht worden. Es gibt nicht nur einen neuen Prozessor und eine aktuelle Grafikkarte, sondern auch eine höhere Auflösung für das Display. Das alles verpackt im unverwechselbaren und kompakten Razer-Gehäuse. Wir haben alle Details, den Preis und die Verfügbarkeit zusammengefasst.
    Peter Hryciuk 2
  • Razer Mamba - Alle Infos!
    games

    Razer Mamba - Alle Infos!

    Die neue Razer Mamba ist eine Gaming-Maus, die neue Maßstäbe setzt. Erhältlich ab Q3 2015, für 179,99€ in der normalen Version, für 99,99€ als Tournament Edition (Nicht Wireless, Keine Adjustable Clickforce.
    Niklas Kolorz