E-Sport-Dokumentation: Team Razer: Great Games - bald exklusiv bei GIGA! (Trailer)

Kristin Knillmann 9

E-Sport ist intensiv! E-Sport ist Leidenschaft! Wer schon mal bei StarCraft II, Dota 2 oder League of Legends mitgefiebert hat, weiß wovon ich spreche. Ab kommenden Samstag bieten wir euch auf GIGA mit der Dokumentation „Team Razer: Great Games“ einen exklusiven Einblick in die Welt des elektronischen Sports!

Team Razer: Great Games - Trailer.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Nicht nur Spieler von StarCraft II, Dota 2 und League of Legends sollten aufhorchen: Die E-Sport-Dokumentation „Team Razer: Great Games“ ist ein Muss für jeden Videospiel-Fan, der gern hinter die Kulissen der Branche schaut. Die Doku, die ihr ab Samstag exklusiv auf GIGA sehen könnt, folgt Mitgliedern der E-Sport-Truppe Team Razer und führt euch ein in die Anfänge des E-Sports in Südkorea.

Wettkampf, Innovation, Kameradschaft und plötzliche Popularität: In drei Folgen zeigt euch Team Razer, was es bedeutet, als E-Sportler in den (echt stressigen) Wettkampf zu treten und wie viel Zielstrebigkeit man benötigt, um erfolgreich zu sein. Diese kompetitiven Spiele erwarten euch:

Folge 1: StarCraft II
Folge 2: Dota 2
Folge 3: League of Legends

Diese Dokumentation wurde uns freundlicherweise von Razer zur exklusiven Veröffentlichung in Deutschland zur Verfügung gestellt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung