Razer Cynosa Chroma: Gaming-Tastatur für Einsteiger auf dem Prüfstand

Robert Kohlick 1

Nachdem Razer vor allem bei Gamern den Ruf einer Premium-Marke genießt, versucht das Unternehmen nun mit der Razer Cynosa Chroma auch im Mittelklasse-Segment Fuß zu fassen. Ob ihnen das gelungen ist, erfahrt ihr im Video.

Razer Cynosa Chroma auf dem Prüfstand.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

RGB-Beleuchtung, die frei über die mitgelieferte Sofware programmiert werden kann, ein hochwertiges Design, gute Verarbeitung – auf den ersten Blick scheint es der Razer Cynosa Chroma an nichts zu fehlen. Und doch fällt der aktuelle Kaufpreis mit 80 Euro recht günstig aus. Ist diese Tastatur der neue heilige Budget-Gral am Gamer-Horizont? Leider nein. Warum uns die Tastatur nicht in allen Bereichen überzeugen konnte und für wen sie trotzdem einen Blick wert ist – diese und weitere Fragen klären wir im Video.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA TECH

* Werbung