Team Razer Great Games: Dota 2 (E-Sport-Dokumentation - Episode 2)

Kristin Knillmann 9

Der zweite von drei Teilen der E-Sport-Dokumentation „Team Razer: Great Games“ dreht sich um das kompetitive Spiel Defense of the Ancients 2, besser bekannt als Dota 2. Seht die Folge JETZT exklusiv auf GIGA!

Team Razer Great Games: Dota 2 (Episode 2).
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Die E-Sport-Dokumentation „Team Razer: Great Games“ ist ein Muss für jeden Videospiel-Fan, der gern hinter die Kulissen der Branche schaut. Die Doku, die ihr in drei Teilen ab heute exklusiv auf GIGA sehen könnt, folgt Mitgliedern der E-Sport-Truppe Team Razer und führt euch ein in die Anfänge des E-Sports in Südkorea.

In Episode 2 der E-Sport-Doku geht es um die steigende Popularität des Spiels Dota und wie der Titel rund um die Welt neue Spieler findet. Beim Wettkampf The International 3 spielen chinesische Spieler gegen das westliche Team Liquid - und wir erhalten einen Einblick, wie die Kameradschaft und der gemeinsame Stress diese scheinbar so grundverschiedenen Spieler zusammenschweißt.

Gewinnen und Erfolg haben sind nämlich nicht unbedingt die gleiche Sache!

Folge 1 zu StarCraft II nachholen!

Folge 3 zu League of Legends erscheint kommende Woche auf GIGA.

Razer Kraken Chroma Headset kaufen! *

Jetzt Dota 2 spielen:

Dota 2
Entwickler: Valve
Preis: 0

Diese Dokumentation wurde uns freundlicherweise von Razer zur exklusiven Veröffentlichung in Deutschland zur Verfügung gestellt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Werfen wir alles, was wir über das Final Fantasy 7 Remake wissen, in einen Topf – was genau kommt dann raus? Ein traditionelles Hauptgericht (nicht Bratwurst mit Sauerkraut), ein exotischer Salat, der neue Geschmackseindrücke verspricht oder irgendetwas Experimentelles, das weder die einen noch die anderen richtig satt macht? Ich glaube ja, es kann recht deliziös werden.
    Marina Hänsel
  • One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    Der gelangweilte Held Saitama aus dem beliebten Anime One Punch Man bekommt noch im Sommer 2019 sein eigenes Spiel für die mobilen Endgeräte. Das Ganze wird ein rundenbasiertes Rollenspiel und noch dazu FreeToPlay.
    Daniel Hartmann
* Werbung