Produkte und Artikel zu Rebellion

  • Strange Brigade

    Strange Brigade

    Mit „Strange Brigade“ aus dem Hause „Rebellion“ kommt ein spannendes Action-Adventure auf den Markt. Die Geschichte des Spiels verschlägt euch in die 1930er Jahre, in die Wildnis des britischen Weltreichs. Hier warten übernatürliche Gefahren und unbekannte Kulturen auf ihre Entdeckung. An dieser Stelle findet ihr alle Infos, News und Trailer zu „Strange Brigade“.
    Achim Truckses
  • Sniper Elite 4: Die ersten Wertungen zum Shooter in der Übersicht

    Sniper Elite 4: Die ersten Wertungen zum Shooter in der Übersicht

    Der vierte Ableger des Indie-Shooters aus dem Hause Rebellion stürmt pünktlich zum Valentinstag die Läden. Zahlreiche Games-Journalisten konnten bereits im Voraus einen Blick auf den neuesten Eintrag der Serie werfen, weshalb wir an dieser Stelle – der Übersicht halber – allerlei Wertungen aus allerlei Medien zusammentragen.
    Richard Benzler 1
  • Sniper Elite 4: Launch-Trailer zeigt, dass Timing alles ist

    Sniper Elite 4: Launch-Trailer zeigt, dass Timing alles ist

    Für geduldige Scharfschützen sollte die restliche Wartezeit ein Klacks sein: Am 14. Februar erscheint Sniper Elite 4 auf allen Plattformen. Passend dazu veröffentlichte Rebellion den Launch Trailer „Timing ist alles“, in welchem Scharfschütze Karl Fairburne einen Angriff sorgfältig vorbereitet.
    Sandro Kipar
  • Sniper Elite 4

    Sniper Elite 4

    Sniper Elite 4 bringt uns nach Italien im Jahr 1943. Der Third-Person-Shooter will uns erneut mit seiner realistischen Ballistik und der taktischen Stealth-Action überzeugen – ein Sandkasten voller Möglichkeiten in der bisher größten und abwechslungsreichsten Spielwelt der Serie.
    Martin Eiser
  • PC Plus: Rebellion mit Windows und Android Dual-OS Systemen auf der CES 2014?

    PC Plus: Rebellion mit Windows und Android Dual-OS Systemen auf der CES 2014?

    Geht es nach zwei Analysten, dann könnte bereits zur CES 2014 mit PC Plus eine Rebellion gegen Microsoft und das Betriebssystem Windows 8 losgetreten werden. Im Grunde geht es um neue Dual-OS Systeme von verschiedenen Herstellern, darunter PC Systeme, Laptops aber auch Tablets, die eben nicht nur mit Windows 8.1 Betriebssystem laufen sollen, sondern zusätzlich Android als Alternative bieten. Anscheinend hat auch Intel...
    Peter Hryciuk
  • Sniper Elite V2

    Sniper Elite V2

    Shooter, die im Setting des Zweiten Weltkrieges angelagert sind, gibt es viele. Auch Sniper Elite V2 ist hier angesetzt, macht aber, während alle anderen bekannten Shooter-Reihen bereits neue Gefilde ausprobieren, eindrucksvoll da weiter, wo andere aufgehört haben.
    Jonas Wekenborg 4
  • Sniper Elite: Berlin 1945

    Sniper Elite: Berlin 1945

    Anvisieren, zielen, ausatmen und abdrücken. Den Spieler erwartet pure Action und die Wahl der richtigen Taktik stellt eine große Herausforderung dar.
    Jonas Wekenborg 1
* gesponsorter Link