Neben einem neuen Video zum vielversprechenden Quantum Break hat Remedy Entertainment auch einen neuen, wenn auch nicht ganz so großen Titel auf den Spike VGX angekündigt. Dieses soll für iOS erscheinen und hört auf den Namen Agents of Storm.

 

Remedy Entertainment

Facts 

Auch wenn viele auf eine Ankündigung zu einem neuen Alan Wake-Teil gehofft hatten, hat Remedy andere Pläne. Anfang 2014 soll ein iOS-exklusives Spiel namens Agents of Storm erscheinen, das ein Mix aus Action- und Strategiespiel sein wird. Auch Einflüsse von Tower-Defense-Titeln werden wohl erkennbar sein.

Weitere Details hat das Team bisher nicht bekannt gegeben, doch zu einem späteren Zeitpunkt werden neue Informationen folgen. Momentan arbeitet Remedy unter anderem auch an Quantum Break, das exklusiv für die Xbox One erscheinen wird.

VGX 2013: Agents of Storm Demo

Quelle: VG247