Rockstar Games wird bis Ende März 2015 ein neues Next-Gen-Spiel veröffentlichen. Um was es sich dabei genau handelt ist noch unklar, allerdings wird es definitiv in diesem Zeitraum erscheinen.

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen gab Take-Two-Chef Strauss Zelnick an, dass Rockstar Games an einem bisher noch nicht angekündigten Spiel werkelt und dieses noch in diesem Fiskaljahr erscheinen soll. Das Geschäftsjahr war am 1. April 2014 gestartet und endet am 31. März 2015. In diesem Zeitrahmen soll das Next-Gen-Spiel auf den Markt kommen.

Allerdings wurde kein Hinweis darauf gegeben, um welches Spiel es sich handeln könnte. Ganz oben auf der Liste werden Titel wie Red Dead Redemption 2, ein neuer Bully-Teil oder eine Umsetzung für PS4 und Xbox One von Grand Theft Auto 5.

GTA 5 Anti-Test.

Quelle: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.