Artikel zu Rockstar Games

  • Rückblick: Was ist mit L.A. Noire passiert?
    games

    Rückblick: Was ist mit L.A. Noire passiert?

    L.A. Noire gehörte für Einige von uns zu einem der besten Spiele im Jahr 2011. Bald könnte es zurückkehren, denn die ersten Gerüchte über ein Remake auf Nintendo Switch machen sich breit. Im Zuge dessen möchten wir auf die Geschichte des Spiel zurückblicken — mit all ihren Höhen und Tiefen.
    Kamila Zych
  • Deutsche Synchronisation: Qualität oder Qual? – CONTRA
    games

    Deutsche Synchronisation: Qualität oder Qual? – CONTRA

    Im Rahmen unseres Themenspecials zur Eindeutschung von Filmen, Serien und Videospielen übernehme ich die Rolle des Advocatus Diaboli und halte ein flammendes Plädoyer für den englischen O-Ton.
    Richard Benzler 2
  • GTA 4 Mods: Die 20 heißesten Mods für Grand Theft Auto 4
    games

    GTA 4 Mods: Die 20 heißesten Mods für Grand Theft Auto 4

    Ihr könnt noch mehr aus Rockstars Gangster-Epos GTA 4 holen! Wir stellen euch 20 Mods für Grand Theft Auto IV vor, die nicht nur die etwas angestaubte Grafik aufpeppt, sondern auch neue Gegenstände, Missionen und einige witzige Gimmicks hinzufügen.
    Jonas Wekenborg 5
  • Max Payne 3 Wertungscheck: Braungebrannt und kahlrasiert
    games

    Max Payne 3 Wertungscheck: Braungebrannt und kahlrasiert

    Max Payne lässt es wieder ordentlich krachen. Man kann es ihm aber auch nicht verdenken: Bei der ungeschützten Platte kriegt man im heißen Sao Paolo schon mal schnell einen Sonnenstich. Der Ex-Bulle und mittlerweile auch Ex-Privatdetektiv kann allerdings immer noch überzeugen – das behauptet zumindest die Presse.
    Jonas Wekenborg 7
  • Max Payne 3 Vorschau - Zeiten ändern sich
    games

    Max Payne 3 Vorschau - Zeiten ändern sich

    Gestern kam sie, die Nachricht, die manch einer wahrscheinlich nicht einmal registriert haben wird: „Max Payne wird vom Index gestrichen.“ Ja, der legendäre Ur-Vater der Ingame-Bullet-Time galt Anno 2001 noch als jugendgefährdend. Dabei macht der schwer schizoide Depri-Cop heute eigentlich nicht viel anders als damals: Zeitlupenballereien, fluchen, bluten. Doch die Zeiten haben sich geändert – was man auch „Max Payne...
    David Hain 5