Produkte und Artikel zu Rovio Mobile

  • Wann kommt Angry Birds 2 für Windows Phone und PC?

    Wann kommt Angry Birds 2 für Windows Phone und PC?

    Rovio Entertainment konnte auch mit Angry Birds 2 bei der Spielergemeinde sehr gut landen, bereits nach 12 Stunden hatten sich über eine Million Menschen die Spiele-App bei Google Play und im iTunes Store heruntergeladen. Rovio hatte für Angry Birds und für die meisten der zahlreiche Spin-Offs auch eine Windows-unterstützende Version entwickelt. Angry Birds 2 hingegen ist bislang nur für Android und iOS basierte...
    Kristina Kielblock
  • Angry Birds 2: Vogelauswahl - Fähigkeiten & Strategietipps

    Angry Birds 2: Vogelauswahl - Fähigkeiten & Strategietipps

    Angry Birds 2 von Rovio Entertainment ist nach all den Spin-Offs endlich eine Fortsetzung des Krieges knuffiger Vögel gegen Pummel-Schweine. Die Neuerungen sind spannend und geben dem Spiel teilweise mehr taktischen Tiefgang. Das Freemium-Modell nervt mit Wartezeiten und In-App-Angeboten – Grafik und Gameplay machen aber richtig gute Laune. Hier lest ihr Tipps zur strategischen Vogelauswahl. 
    Kristina Kielblock
  • Angry Birds 2: kostenloser Nachfolger des Kultspiels

    Angry Birds 2: kostenloser Nachfolger des Kultspiels

    Sequel statt Ableger: Mit Angry Birds 2 hat das Entwicklerstudio Rovio erstmalig offiziellen Nachfolger zu einem der bekanntesten Smartphone-Games auf den Markt gebracht. Abermals geht es darum, mit wütenden Vögeln auf fiese Schweine zu schießen, Grafik und Gameplay wurde im Vergleich zum Vorgänger aber erweitert. Alle Infos zum sowie den Download des kostenlosen Suchtspiels findet ihr im Folgenden.
    Amir Tamannai
  • Angry Birds Transformers - App für Android und iOS

    Angry Birds Transformers - App für Android und iOS

    Der jüngste Ableger der Angry-Birds-Reihe krempelt nicht nur erneut das Spielprinzip um, sondern bringt die wütenden Vögel mit den Transformers zusammen. Optimus Prime meets Red Bird, aus der Schleuder wird ein Sidescroller.
    Peer Göbel
  • Angry Birds GO – Auf zu neuen Ufern oder Lass ma gut sein?

    Angry Birds GO – Auf zu neuen Ufern oder Lass ma gut sein?

    Ist das wirklich nötig? Ein weiterer Angry Birds Ableger? Das Spielprinzip des Originals ist so langsam doch sehr ausgelutscht, und wenn Rovio noch eine Weile auf der „Wütenden Vögel“-Reihe herumreiten will, dann muss halt ein neues Spielprinzip her.  Es ist nicht das erste Mal, dass die Entwickler Rovio ihrem Erfolgsspiel Angry Birds ein etwas verändertes Spielprinzip verpasst haben. Im Weltall musste man schon...
    Michael Maier
  • Rovio Stars: Rovio startet Third-Party Publishing-Label

    Rovio Stars: Rovio startet Third-Party Publishing-Label

    Rovio expandiert weiter. Das Studio hinter Angry Birds startete jetzt Rovio Stars – ein Publishing-Label für Third-Party-Titel, durch welches man unabhängige Entwickler bei der Veröffentlichung ihrer Titel unterstützen will.
    Maurice Urban
  • Angry Birds RIO

    Angry Birds RIO

    Die Eier sind sicher, aber nun geht es den Artgenossen an den Kragen. Rette von Schmugglern entführte Vögel in Rio. Pünktlich zum Kinostart von Animationsfilm Rio startete Rovio Entertainment Ltd., die Schöpfer der äußerst leicht reizbaren..
    Jonas Wekenborg
  • Angry Birds Friends

    Angry Birds Friends

    Und wieder ein neues Angry Birds Spiel. Diesmal fliegen die Vögel mit dem „Friends“ Brand durch die Luft und bieten euch die Möglichkeit mit Spezialattacken anzugreifen und euch mit Freunden zu messen.
    Jens Herforth
  • Angry Birds Friends bald für Android und iOS verfügbar

    Angry Birds Friends bald für Android und iOS verfügbar

    Auf Facebook gibt es Rovios Angry Birds-Umsetzung mit sozialer Komponente (Angry Birds Friends)  bereits seit Mai 2012 und mittlerweile wurde das Browserbasierte Spiel 60 Millionen Mal installiert. Nun schafft es das Spiel im kommenden Monat auch auf Android- und iOS-Geräte.
    Kamal Nicholas
* Werbung