„Der Bachelor“: Leonie Rosella is not amused

Daniel Schmidt
„Der Bachelor“: Leonie Rosella is not amused
Bildquelle: ©RTL.

Drei sind einer zu viel – das musste auch Leonie Rosella jetzt bei „Der Bachelor“ erfahren. Die 22-jährige Blondine bekam als Einzige keine Rose von Leonard Freier überreicht und zeichnet sich im kommenden Finale daher durch Abwesenheit aus. Eine Tatsache, die ihr ganz und gar nicht gefällt.

„Ich fühle mich verarscht“, erklärte Leonie Rosella direkt nach ihrem „Der Bachelor“-Aus und zeigte sich über das Verhalten von Leonard Freier wenig erfreut. Immerhin hatte dieser sie nicht nur zu einem romantischen Dreamdate in der Wüste Arizonas entführt, sondern mit ihr sogar die Nacht verbracht. Kein Wunder, dass sich die „Der Bachelor“-Kandidatin da etwas verschaukelt vorkam: „Ich glaube, Leonard hat mir krass was vorgespielt“, erklärte sie unter Tränen.

Leonard und Leonie Rosella verbringen einen traumhaften Tag zusammen in Arizona. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

 

Offenbar waren sie und der Bachelor also völlig anderer Meinung, was die gemeinsamen Zukunftsaussichten und die Gefühle füreinander angeht. Ein wenig hatte sich das allerdings schon vor dem Dreamdate angekündigt. Während Leonard Freier noch groß verkündet hatte, er wolle Leonie Rosella tief in die Augen schauen und sie leidenschaftlich küssen, gab es auf einer Decke erst einmal nur Kuschelunterricht. Ob der TV-Junggeselle deshalb im Anschluss sagte „Wir wussten nicht wirklich, worüber wir reden sollten“?

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Hier gibt es die Serien und Filme von RTL im Netz.

Vermeintliche Favoritin war ihm doch zu fremd

In jedem Fall passte es für Leonard Freier eigener Aussage nach nicht. Nach der Rosenvergabe erklärte er Leonie Rosella: „Ich glaube, dass wir einfach zu verschieden sind.“ Seinen Eltern wird der Blumenkavalier das „Der Bachelor“-Küken nun also nicht mehr vorstellen. Bleibt wohl nur abzuwarten, was die zu seinen zwei verbliebenen Damen sagen. Sowohl Daniela als auch Leonie Sophia haben nun noch die Chance, den 31-Jährigen für sich zu erobern, nachdem sie beide ebenfalls schon mit ihm auf Tuchfühlung gegangen waren.

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de

Bildquelle: RTL

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung