Let's Dance: Hat es bei Attila gefunkt?

Daniel Schmidt
Let's Dance: Hat es bei Attila gefunkt?
Bildquelle: ©RTL.

Die neue „Let’s Dance“-Staffel hat noch nicht einmal begonnen, da gibt es schon das erste süße Liebesgerücht. Vegan-Koch Attila Hildmann soll sich in seine Tanzpartnerin Oxana verguckt haben. Ob die zwei ab Freitag da wohl eine besonders heiße Sohle aufs Parkett legen werden?

Der vegane Koch und Autor Attila Hildmann (34) tanzt mit Profitänzerin Oxana Lebedew (28) Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:'Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html
Attila Hildmann und Oxana Lebedew sollen sich nicht nur mögen….

Seit Attila Hildmann das Aushängeschild der veganen Küche ist, sind ihm viele Frauenherzen gewiss. Der Berliner überzeugt mit viel Charme, Witz und welche Frau träumt nicht davon, regelmäßig von einem attraktiven Ernährungsexperten bekocht zu werden? Zu seinem gesunden Lifestyle gehört auch eine nicht zu verachtende Portion Sport mit dazu – mit „Let’s Dance“ wagt er sich aber auf ein ganz neues Terrain.

Um ihn fit für die Show zu machen, die am 11. März auf RTL in die neunte Staffel geht, wurde ihm Tanzpartnerin Oxana Lebedew zur Seite gestellt. Die hübsche Tanzlehrerin gehört fest zur „Let’s Dance“-Crew und scheint ihren Schüler bereits umgehauen zu haben – wie ein Insider verrät, soll Attila von der Weißrussin hin und weg sein: „Attila ist mittlerweile total verknallt in Oxana. Ob sie seine Gefühle erwidert, weiß ich nicht. Jedenfalls wirkt sie auch ganz schön beeindruckt von seiner Popularität und seinem Luxus-Lifestyle“, verrät eine Quelle dem „In“-Magazin.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Hier gibt es die Serien und Filme von RTL im Netz.

Let’s Dance: Das erste Liebespaar?

Nur ein süßer Flirt oder der Beginn einer Liebesbeziehung? Was sich wirklich im Proberaum zwischen den „Let’s Dance“-Teilnehmern abspielt, wissen nur die zwei, doch zumindest die 28-Jähre macht auch in der Öffentlichkeit kein Geheimnis aus ihrer Sympathie für den Veganer: „Attila verschönert mir den Morgen. Wir trainieren ja immer schon so früh, und das ist eigentlich gar nicht meine Zeit“, verriet sie beim „In“-Interview. Single sind die beiden jedenfalls, sodass wir ab morgen ganz genau hinschauen sollten, wenn das Tanzpaar die Bühne betritt.

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de

Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung