Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Adam sucht Eva
  4. „Adam sucht Eva“ 2021 im TV und Stream: Finale – welches Paar gewinnt?

„Adam sucht Eva“ 2021 im TV und Stream: Finale – welches Paar gewinnt?

„Adam sucht Eva“ 2021 im TV und Stream: Finale – welches Paar gewinnt?
© RTLZWEI

„Adam sucht Eva“ startet auch in diesem Jahr bei RTLZWEI wieder mit acht Promis und acht bisher unbekannten Menschen. Was man noch wissen muss, steht hier.

Zum sechsten und heute letzten Mal wird 2021 auf RTLZWEI nochmal ums nackte Liebesleben gekämpft. Am Strand und Meer wird geplanscht ohne eine stoffliche Umhüllung. Warm genug dafür ist es und Essen und Drinks werden ebenfalls gestellt. Die Kandidat*innen können bequem relaxen und müssen nichts weiter tun, als im „Garten Eden“ zu quatschen und zu tatschen.

„Adam sucht Eva“ 2021: Start und Ausstrahlung im TV

  • Seit dem 15. November 2021 ist es kalt genug, dass ihr die heißen Bilder verkraften könnt
  • Die Sendung lief immer montags ab 20:15 Uhr auf RTLZWEI
  • Die Folgen sind dann zur gleichen Zeit im Live-Stream auf RTL+ zu sehen
  • Sie stehen euch dort im Anschluss sieben Tage lang kostenlos als Wiederholung im Stream zur Verfügung und die jeweils neuste Folge ist schon vor der Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen, so auch schon die finale Folge.
  • Anschließend könnt ihr sie nur noch im Abo wiederholen, wie auch die letzten fünf Staffeln „Adam sucht Eva“. Das Abo könnt ihr kostenlos einmalig 30 Tage lang testen.

Sendetermine von „Adam sucht Eva“ 2021 auf RTLZWEI

In der ersten Folge lernen sich die Singles kennen und kommen sich bei Dates näher. Beim ersten Spiel kann ein Paar ein exklusives Date im siebten Himmel gewinnen. Am Ende müssen die Evas entscheiden, welcher Adam die Show verlassen soll.

Anzeige
Folge Tag und Uhrzeit Episode im Stream sehen
Folge 1 Montag, 15. November 2021, 20:15 Uhr Folge 1 auf RTL+
Folge 2 Montag, 22. November 2021, ab 20:15 Uhr Folge 2 auf RTL+ 
Folge 3 Montag, 29. November 2021, ab 20:15 Uhr Folge 3 auf RTL+
Folge 4 Montag, 6. Dezember 2021, ab 20:15 Uhr Folge 4 auf RTL+ 
Folge 5 Montag, 13. Dezember 2021, ab 20:15 Uhr Folge 5 auf RTL+
Folge 6 – Finale Montag, 20. Dezember 2021, ab 20:15 Uhr Folge 6 jetzt schon auf RTL+

In der letzten Folge haben alle Paare eine letztliches besinnliches oder sinnliches Date miteinander, danach muss eins gehen. Alle anderen spielen das finale Spiel: „Drum prüfe, wer sich ewig bindet“. Wer gewinnt? Den letzten Abend verbringt die Gruppe gemeinsam und am nächsten Tag folgt dann das Bekenntnis der Paare zueinander. Dann wird schließlich das „Adam sucht Eva“-Paar 2021 gekürt und damit die Gewinner*innen der diesjährigen Staffel.

Die Staffel 2021 jetzt auf RTL+ sehen

Sechste Staffel „Adam sucht Eva“: Auch 2021 wieder mit Promis

Sie sind mehr oder weniger bekannt, je nachdem in welcher kulturellen Richtung man die Augen so aufhält, man kann ja nicht alle kennen. Manche kennt man aus dem Reality-TV, andere auch aus der Malle-Schlagerszene oder TV-Serien wie „Berlin Tag & Nacht“. Aber schaut selbst, denn in dieser Galerie könnt ihr sie alle finden, die Promis mit Instagram-Profil, die Nicht-Promis mit Bild:

Nicht alle können bleiben

Obige Kandidat*innen-Galerie umfasst zunächst das Starterset. Ganz so leicht ist es mit der großen Liebe eben nicht, wenn immer wieder neue Adams und Evas an den griechischen Strand gebracht werden, um bestehende Paare neu zu inspirieren. Nur wer bis zum Ende bleibt, kann am Ende das Traumpaar der Staffel werden. Am Ende jeder Folge muss eine Entscheidung getroffen werden, die jeglichen Liebestraum zerplatzen lassen kann. In der ersten Folge traf die Wahl auf Sasha Sasse, aber er hatte Glück und musste zum Erstaunen aller die Sendung noch nicht verlassen. Warten wir ab, ob er seine Chance in Folge 2 nutzen kann.

Anzeige

Neue Reality-Shows entstehen gefühlt im Sekundentakt und auch Netflix hat sich schon ein schönes Repertoire zusammengestellt, wie dieses Video zeigt:

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix

Hat dir "„Adam sucht Eva“ 2021 im TV und Stream: Finale – welches Paar gewinnt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige