Adam sucht Eva 2016: Kandidaten - Nackte Tatsachen zu den Promi-Teilnehmern

Christin Richter

Für die neue Staffel der Reality-Doku-Serie Adam sucht Eva schickt RTL diesmal auch hüllenlose Promis auf die Insel. Die prominenten Teilnehmer werden tausende Kilometer entfernt auf Singles aus der „normalen“ Welt treffen und können nackt vielleicht ganz neue Beziehungen knüpfen. Die Teilnehmer & Teilnehmerinnen von Adam sucht Eva 2016 haben wir hier zusammengestellt. 

2016 geht es nackt nach Tahiti und dort sieht es so aus:

Ob die Promis auf der Insel wirklich den Partner für`s Leben finden wollen, oder eher auf der Suche nach dem Werbevertrag ihres Lebens sind, wird sich sicherlich auch nach dem Start der neuen Staffel Adam sucht Eva nicht abschließend klären lassen. Aber wer ist überhaupt dabei? BILD hat es natürlich schon herausgefunden.

Adam sucht Eva: Das sind die Kandidaten 2016 - Gestrandet im Paradies

Die Sendung geht 2016 schon in die dritte Staffel und wahrscheinlich werden sich die guten Quoten des Vorjahres in der neuen Staffel noch mal verbessern können, denn diesmal sollen nackte Promis auf Tahiti verkuppelt werden. Böse Überraschungen dürfte niemand von ihnen erleben, denn sie alle haben bereits Berufserfahrung in Reality-Formaten gesammelt und sich freiwillig in ungewöhnliche Situationen gebracht. Wie ihr die paradisische Sendung sehen könnt, erfahrt ihr in unserem Artikel Adam sucht Eva 2016 im Live-Stream und TV: Nackte Abenteuer unter Palmen bei RTL heute.

shutterstock_117230116

Adam sucht Eva 2016: Janina Youssefian

Die gelernte Kosmetikerin erlangte zweifelhaften Ruhm, als sie im Jahr 2000 mit Dieter Bohlen in flagranti erwischt wurde. Tatort war ein Teppichladen – nicht wenige dürften sie noch als „Teppichluder“ in Erinnerung haben. Ihren Körper stellt Janina gern zur Schau: Sie ist Model und war bereits zwei Mal im Playboy-Magazin zu sehen. Im Jahr 2014 zog sie ins Big Brother-Haus – bei Adam sucht Eva zieht sie sich jetzt ganz aus. Pikantes Detail: Ihr alter Bekannter, Ronald Schill ist ebenfalls Kandidat bei Adam sucht Eva 2016. Ist das Zufall? Und wie gut kennen sich die beiden eigentlich? Es gibt in der Nackt-Sendung allerdings kein echtes Wiedersehen. Gegenüber dem Stern verriet Janina:

„Wir haben uns auf der Insel nämlich gar nicht gesehen. Darüber bin ich auch sehr froh. Ich hätte sonst keine ruhige Sekunde gehabt. Ich bin da nackt. Schon angezogen lässt Ronald Schill nicht die Finger von mir.“.

Janni Hönscheid bei Adam sucht Eva auf RTL

Ebenfalls mit an Bord bei der Promi-Ausgabe von Adam sucht Eva ist Deutschlands erfolgreichste Surferin Janni Hönscheid. Dort zeigt Janni, dass sie nicht nur auf dem Brett eine gute Figur macht – sehr zum Missfallen ihres Hauptsponsors, dem Modehersteller Chiemsee. Dieser kündigte die Zusammenarbeit mit der sportlichen Blondine, die bis dahin Testimonial für die Marke war.

Daniel Köllerer als Kandidat bei Adam sucht Eva

Mit Daniel Köllerer wird die tropische Insel um einen weiteren Sportler reicher: Der 33-jährige, ehemalige österreichische Tennisspieler hat schon TV-Erfahrung: Als Teilnehmer der dritten Staffel von Promi Big Brother präsentierte Daniel seinen Körper auch schon unter der Dusche. Daniel ist allerdings aufgrund von Spielmanipulationen lebenslang gesperrt und errang seine letzten Titel im April und Mai 2011 (Future-Titel) in Italien und Tschechien. Wie schlägt er sich bei Adam sucht Eva? Hält er den Ball flach und verinnerlicht die Floskel „Dabeisein ist alles.“?

Adam sucht Eva 2016: Kandidatin Leo Bartsch

Sie ist Tanztrainerin und produzierte auch schon mehrere Titelmelodien für abendfüllende Spielfilme, bekannt ist sie aber vor allem aus der Casting-Show Popstars und ihrer Band . Sie kann also singen und tanzen und wird ohne Anziehsachen sicherlich eine gute Figur machen und diverse Freunde der Freikörperkultur zum Einschalten bewegen.

Adam sucht Eva 2016: Kandidat Ronald Schill

Er versteht zu polarisieren, wie wenige andere - der Ex-Richter mit der gnadenlosen Haltung, Parteigründer und ehemalige Innensenator Hamburgs wohnt seit einem Jahrzehnt an der Copacobana in Brasilien, sein Leben dort war erst kürzlich bei Goodbye Deutschland zu besichtigen. Er kennt sich mit Nacktheit im Fernsehen aus, denn auch bei seiner Teilnahme an der vorletzten Promi-Big-Brother-Staffel hat er sich nackt im Pool getummelt. Schill liebt vor allem die Frauen, er bezeichnete sie mal als „seine Droge“ und von daher wird er sich sicherlich auf der Insel zu helfen wissen und sollte jemand für ihn dabei sein, bestimmt nicht leer ausgehen. Auch finanziell dürfte sich die Sache für ihn lohnen - in seiner Favela kann er das Geld sicher gut gebrauchen.

Adam sucht Eva 2016: Kandidat Peer Kusmagk

Er war der Ben-Bachmann-Darsteller aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten und auch schon mal im Dschungelcamp. Derzeit ist er als Radiomoderator für den Sender 94,3 rs2 tätig. Im Dschungel hat er sich seinerzeit tapfer geschlagen und die Nummer gewonnen - er sollte keine Probleme damit haben, auf der Insel alles zu zeigen und bei den Frauen die richtigen Worte zu finden. Wer ihn nur aus dem Radio kennen sollte, kann nun einen Gesamteindruck des Bodys zur Stimme gewinnen, wie er kaum umfassender sein könnte.

Adam sucht Eva 2016: Kandidatin Sarah Joëlle

Sie hat angeblich eine Beziehung, aber das stört in einer Dating-Show wie dieser wahrscheinlich keinen großen Geist. Ansonsten ist auch Sarah Joëlle erfahrene Reality-TV-Protagonistin. Die Frau mit dem Spitznamen Black Paris war eine DSDS-Teilnehmerin und Bewohnerin im Promi-Big-Brother-Container. Wie man sich erzählt, hat sie ein Pferd und reitet leidenschaftlich gerne, außerdem ist sie überzeugte Buddhistin. Laut eigenen Aussagen hat sie in den letzten Jahren an Selbstbewusstsein gewonnen, man darf gespannt sein, ob ihr dies auch splitterfasernackt erhalten bleibt. 

Das sind natürlich noch nicht alle Kandidaten - wir behalten daher die Lage im Auge und ergänzen die Teilnehmer, sobald sie uns bekannt werden. Falls ihr übrigens auf den Geschmack kommt, könnt ihr bei uns auch ein wenig Informationen über die Gepflogenheiten und Gesetze als Nudist beziehen.

Falls ihr selbst mal Kandidaten sein möchtet oder Freunde habt, die dringend Kandidaten sein sollten, könnt ihr sie online vorschlagen, bzw. euch bewerben.

Bilder: Via Shutterstock.com

Bachelor 2017: Welche Kandidatin gefällt euch am besten?

Am 1. Februar 2017 startet die siebte Staffel des Bachelors. Wer dieses Jahr Rosenkavalier sein darf, hat RTL nicht verraten, dafür aber die ersten 10 Kandidatinnen. Stimmt hier ab, welche euch davon am besten gefällt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Rush Hour 4: Wann ist der Kinostart?

    Rush Hour 4: Wann ist der Kinostart?

    Zehn Jahre ist es her, dass Rush Hour in den deutschen Kinos anlief. Insgesamt spielten Rush Hour, Rush Hour 2 und Rush Hour 3 rund 850 Millionen US-Dollar an den Kinokassen rund um die Welt ein. Warum also nicht einen vierten Teil der erfolgreichen Action-Komödie produzieren? Wir sind der Frage nachgegangen, ob es einen vierten Teil geben wird, wie er aussehen und wann der Kinostart sein könnte.
    Maria Dschaak
* Werbung