Alarm für Cobra 11: Neue Folgen 2017 - Wann geht`s weiter?

Kristina Kielblock

Aktuell zeigt RTL im Abendprogramm wieder 12 neue Folgen der Serie Alarm für Cobra 11. Wem im deutschen Fernsehen zu wenig Action ist, dürfte sich bei dieser TV-Serie nicht eigentlich nicht beschweren. Solange Autos noch brennen und explodieren dürfen, gibt es auch neue Folgen der rasanten Action-Produktion. RTL erhöht sogar 2017 auf 20 Folgen!

Autoquartett / Alarm für Cobra 11! Die neuen Folgen ab 01.09. bei RTL und online bei TV NOW.

Ja, es ist wahr - Alarm für Cobra 11 konnte im Frühling 2016 wirklich auf 20 Jahre Fernsehgeschichte zurückblicken und ist gerade mit 12 neuen Folgen in die nächste Staffel gestartet. Auch wenn die Serie schon etwas in die Jahre gekommen ist und die Quoten abnehmen, ist die Fangemeinde noch groß genug, um nicht ans Aufhören zu denken.

Alarm für Cobra 11: Alle Folgen*

Neue Folgen Alarm für Cobra 11 in 2017! RTL lässt 20 Folgen produzieren

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Hier gibt es die Serien und Filme von RTL im Netz
  • RTL hat bei Action Concept 20 neue Folgen für 2017 bestellt.
  • Die Dreharbeiten in Köln haben bereits begonnen.
  • Wann die Ausstrahlung genau erfolgen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben - wahrscheinlich aber ja im Frühjahr 2017.
  • Wir halten euch an dieser Stelle mit weiteren Informationen auf dem Laufenden.

Daniel Roesner wird auch in der nächsten Staffel wieder an der Seite von Erdogan Atalay dabei sein, weiterhin sind Katja Woywood, Pauletta Pollmann, Daniela Wutte, Niels Kurvin, Katrin Heß, Carina Wiese, Gizem Emre, Emma Helm, Lion Wasczyk und Kerstin Thielemann verpflichtet worden.

Produziert wird die Staffel 2017 von Heiko Schmidt & Hermann Joha, die Regie liegt bei Franco Tozza, Ralph Polinski und Nico Zavelberg. Als Headautoren fungieren Sven Frauenhoff und Andreas Brune, die Redaktion führen Nicor Grein und Vanessa Kloth.

Cobra 11 muss man nicht belächeln, denn die Serie nimmt sich selber nicht immer ganz ernst. Sie hat sich voll und ganz der Action verschrieben und ist eine der wenigen TV-Produktionen bei denen man nicht nebenbei noch etwas anderes machen kann, denn nur aus den Geräuschen lässt sich wenig über den Plot entnehmen.

Die Sendung ist was für`s Auge und die Handlung kann ruhig immer mal etwas krude sein, solange sie den nächsten waghalsigen Stunt plausibel macht.

Mehr Auto-Action im TV?

Bilder: RTL

Bachelor 2017: Welche Kandidatin gefällt euch am besten?

Am 1. Februar 2017 startet die siebte Staffel des Bachelors. Wer dieses Jahr Rosenkavalier sein darf, hat RTL nicht verraten, dafür aber die ersten 10 Kandidatinnen. Stimmt hier ab, welche euch davon am besten gefällt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung