White Collar: Alle 6 Staffeln im legalen Stream online sehen

Kristina Kielblock

In Deutschland hatte sich RTL die Ausstrahlung der US-amerikanischen Serie White Collar 2011 gesichert, die leider nach der sechsten Staffel ein Ende gefunden hat. Um die Serie noch einmal zu erleben oder Verpasstes nachzuholen, habt ihr verschiedene legale Stream-Möglichkeiten, die wir hier für euch zusammengefasst haben.

White Collar The Final Season Premieres November.

Leider wird es von White Collar keine 7. Staffel geben, womöglich aber irgendwann einen TV-Movie. Das wäre natürlich klasse, denn ein Wiedersehen mit Peter Burke und Neal Caffrey wünschen sich viele Fans der Serie. Falls ihr die Ausstrahlung auf RTL verpasst habt, könnt ihr aktuell die Serie auf RTL Crime anschauen. Aber auch wer diesen Kanal nicht empfangen kann oder gar keinen Fernsehanschluss hat, muss nicht leer ausgehen, denn diverse VoD-Anbieter stellen alle sechs Staffeln der Serie White Collar im Stream online zur Verfügung.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Abgesetzt! Diesen 10 Serien trauern wir hinterher. Oder auch nicht!

White Collar-Stream: Alle sechs Staffeln online anschauen

Warum arbeitet ein FBI-Agent mit einem professionellen Dieb und Kunstfälscher zusammen? Neal Caffrey und Peter Burke sind ein ungleiches Team, das der Zufall zusammengeführt hat. Wäre es nach den zahlreichen Fans gegangen, hätte die Serie kein Ende finden müssen, leider hat USA Network eine andere Entscheidung getroffen, die aber nichts mit dem Rückgang der Quoten zu tun hatte. Viele finden das Thema der Serie ganz interessant, aber die meisten sind nach der ersten Folge direkt gefesselt. Ihr findet den Stream von White Collar bei diesen Anbietern:

Andere Anbieter können wir hier nicht empfehlen, da sie sich mit ihren meist kostenlosen Streams in einer legalen Grauzone befinden. Solltet ihr euch aber doch für diese Varianten entscheiden, passt entsprechend auf, dass ihr euch nicht versehentlich Malware und Viren zuzieht.

Bilder: © USA Network

Bachelor 2017: Welche Kandidatin gefällt euch am besten?

Am 1. Februar 2017 startet die siebte Staffel des Bachelors. Wer dieses Jahr Rosenkavalier sein darf, hat RTL nicht verraten, dafür aber die ersten 10 Kandidatinnen. Stimmt hier ab, welche euch davon am besten gefällt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Fußball heute: Deutschland – Serbien im Live-Stream und TV – Länderspiel

    Fußball heute: Deutschland – Serbien im Live-Stream und TV – Länderspiel

    Am heutigen Mittwoch, den 20. März 2019, steht wieder ein Länderspiel für die deutsche Fußballnationalmannschaft an. Besonders für Jogi Löw geht es dabei um einiges mehr als nur ein Freundschaftsspiel. Der Bundestrainer setzt auf neue Talente, die sich beweisen müssen. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Partie Deutschland – Serbien im Live-Stream und TV mitverfolgen könnt.
    Robert Kägler
  • Stranger Things Staffel 3: Netflix zeigt Story-Trailer – Start-Datum, Episodenliste & mehr

    Stranger Things Staffel 3: Netflix zeigt Story-Trailer – Start-Datum, Episodenliste & mehr

    Mit der spannenden Mystery-Horror-Serie landeten die Duffer Brüder Matt und Ross einen Volltreffer: Das Netflix-Original „Stranger Things“ zählt seit seinem Release 2016 zu den absoluten Serien-Highlights. Im Jahr 2017 startete die zweite Season, derzeit finden schon die Dreharbeiten für die dritte Staffel statt. Fans erwarten in der Fortsetzung mindestens drei neue Figuren, für die inzwischen auch die neuen...
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link