Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. White Collar: Alle 6 Staffeln im legalen Stream online sehen

White Collar: Alle 6 Staffeln im legalen Stream online sehen


In Deutschland hatte sich RTL die Ausstrahlung der US-amerikanischen Serie White Collar 2011 gesichert, die leider nach der sechsten Staffel ein Ende gefunden hat. Um die Serie noch einmal zu erleben oder Verpasstes nachzuholen, habt ihr verschiedene legale Stream-Möglichkeiten, die wir hier für euch zusammengefasst haben.

 
RTL
Facts 
White Collar The Final Season Premieres November
White Collar The Final Season Premieres November

Leider wird es von White Collar keine 7. Staffel geben, womöglich aber irgendwann einen TV-Movie. Das wäre natürlich klasse, denn ein Wiedersehen mit Peter Burke und Neal Caffrey wünschen sich viele Fans der Serie. Falls ihr die Ausstrahlung auf RTL verpasst habt, könnt ihr aktuell die Serie auf RTL Crime anschauen. Aber auch wer diesen Kanal nicht empfangen kann oder gar keinen Fernsehanschluss hat, muss nicht leer ausgehen, denn diverse VoD-Anbieter stellen alle sechs Staffeln der Serie White Collar im Stream online zur Verfügung.

Anzeige

White Collar-Stream: Alle sechs Staffeln online anschauen

Warum arbeitet ein FBI-Agent mit einem professionellen Dieb und Kunstfälscher zusammen? Neal Caffrey und Peter Burke sind ein ungleiches Team, das der Zufall zusammengeführt hat. Wäre es nach den zahlreichen Fans gegangen, hätte die Serie kein Ende finden müssen, leider hat USA Network eine andere Entscheidung getroffen, die aber nichts mit dem Rückgang der Quoten zu tun hatte. Viele finden das Thema der Serie ganz interessant, aber die meisten sind nach der ersten Folge direkt gefesselt. Ihr findet den Stream von White Collar bei diesen Anbietern:

white collar alle sechs staffeln im legalen stream sehen
© USA Network
Anzeige

Andere Anbieter können wir hier nicht empfehlen, da sie sich mit ihren meist kostenlosen Streams in einer legalen Grauzone befinden. Solltet ihr euch aber doch für diese Varianten entscheiden, passt entsprechend auf, dass ihr euch nicht versehentlich Malware und Viren zuzieht.

Anzeige

Bilder: © USA Network

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige