Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. RTL
  5. Alle Tipps zu RTL

Alle Tipps zu RTL

  • RTL-Frequenz: Die Daten für Satellit, Kabel & Antenne (DVB-C/S/T)
    Thomas Kolkmann16.11.2023, 19:09

    Wenn ihr euren TV oder Receiver gewechselt habt oder umgezogen seid, müsst ihr unter Umständen die Sender neu einstellen. Wenn euch der Sendersuchlauf nicht hilft, um RTL zu sehen, erfahrt ihr hier die konkreten Frequenzen für alle Empfangsarten.

  • Bei DSDS bewerben: So kann man sich für 2024 anmelden
    Martin Maciej18.07.2023, 15:12

    „Deutschland sucht den Superstar“ stand bereits kurz vor dem Aus, geht aber nach dem großen Erfolg 2023 weiter. Falls ihr ein Teil der nächsten Ausgabe der Casting-Show werden wollt, könnt ihr euch als Kandidat bei „DSDS“ bewerben.

  • Bei „Wer wird Millionär“ bewerben: So wird man Kandidat in der Show
    Martin Maciej23.09.2022, 11:10

    „Wer wird Millionär“ – vielleicht ihr? Damit ihr bei Günter Jauch auf dem Stuhl Platz nehmen und mit eurem Wissen glänzen könnt, müsst ihr euch für die Show bewerben. Die Bewerbung ist schnell und unkompliziert online ausgefüllt. Danach heißt es nur noch, Daumen drücken, dass man für eine der kommenden Shows als Kandidat ausgewählt wird.

  • White Collar: Alle 6 Staffeln im legalen Stream online sehen
    Kristina Kielblock08.03.2016, 13:37

    In Deutschland hatte sich RTL die Ausstrahlung der US-amerikanischen Serie White Collar 2011 gesichert, die leider nach der sechsten Staffel ein Ende gefunden hat. Um die Serie noch einmal zu erleben oder Verpasstes nachzuholen, habt ihr verschiedene legale Stream-Möglichkeiten, die wir hier für euch zusammengefasst haben.

Anzeige
Anzeige