Galaxy Note Pro: das 12,2 Zoll-Tablet auf angeblichem Pressebild

Steffen Pochanke 3

Im Jahr 2014 möchte Samsung mit einigen neuen Tablets auftrumpfen. Eines davon könnte das 12,2 Zoll große Galaxy Note Pro sein.

Galaxy Note Pro: das 12,2 Zoll-Tablet auf angeblichem Pressebild

Das Tablet soll gerade in privatem Kreis in Korea vorgestellt worden sein und wird angeblich im nächsten Jahr die Note-Serie erweitern.

Neben dem obigen Bild, welches angeblich ein Pressefoto des Note Pro (links) mit dem Note 10.1 2014 Edition (rechts) zeigt, gibt es auch einige Spezifikationen, die aus Korea an uns herangetragen wurden:

  • 12,2 Zoll-Display mit 2560 x 1600 Pixeln
  • 3 GB RAM
  • Android 4.4
  • 32 GB Speicher
  • 9500 mAh-Akku
  • WiFi-Only- und LTE-Version
  • Farben: schwarz, weiß
  • Gewicht: 750 g

Offiziell bestätigt ist das Note Pro, das die Modellnummer SM-P900 (WiFi)/SM-P905 (LTE) haben soll, noch nicht. Mögliche Vorstellungstermine, die aktuell im Gespräch sind, wären Anfang Januar 2014 zur CES in Las Vegas oder in den ersten beiden Februarwochen.

Quelle: Moveplayer via Mobiflip, Sammyhub

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung