Aktuell gibt es ständig Informationen über neue Samsung-Geräte. Nachdem heute das Galaxy Round vorgestellt wurde, taucht gleich das nächste Gerät bei der chinesischen Kommunikationsaufsicht Tenaa auf: Das SM-W2014. Zwar werden wir es nie hierzulande kaufen können, aber das Gerät ist so speziell, dass ich es erwähnen möchte.

 

Samsung Electronics

Facts 

Das Klapphandy besitzt zwei Displays mit jeweils 3,67 Zoll und einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln, sowie eine Hardwaretastatur. Die restlichen Hardwaredaten erinnern eher an das Galaxy Note 3 und das S4, als an ein Smartphone mit 3,67 Zoll-Display:

  • 2.3 GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 800
  • 2 GB RAM
  • 13 MP Rückkamera, 2MP Frontkamera
  • Android 4.3
  • 15,8 mm Dick, 173,6 Gramm schwer

Es ist schon ein interessantes Gerät, das SM-W2014. Auch wenn sich mit der Sinn des Ganzen nicht komplett erschließen will, so zeigt es doch, dass High-End-Hardware auch in einem Gerät unterzubringen ist, das keine 5 Zoll groß ist.

Quelle: Tenaa via MobileGeeks, Pocket-Lint

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.