Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Samsung Electronics
  5. IFA 2014: Die Android-Highlights im Überblick

IFA 2014: Die Android-Highlights im Überblick

Auf der IFA wurden zahlreiche Geräte vorgestellt. Neben dem südkoreanischen Technikriesen Samsung waren unter anderem auch Huawei, ASUS, Sony und Lenovo am Start. Habt ihr vielleicht etwas verpasst? Wir zeigen euch die Android-Highlights der IFA 2014.

1 von 8

Die Auswahl an Android-Geräten, die auf der IFA 2014 in Berlin präsentiert wurden, ist groß: Neben Samsung mit neuen Smartphones und einer Smartwatch sind auch ASUS, LG sowie Lenovo mit einigen Geräten vorstellig, die auf das Betriebssystem von Google zurückgreifen.

Huawei überraschte mit leistungsstarken Smartphones, die vor allem mit ihrem Preis überzeugen sollen.

Martin Malischek
Martin Malischek, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?