Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Samsung Electronics
  5. Krasse Fails: 8 Dinge, die Samsung heute so richtig peinli...

Krasse Fails: 8 Dinge, die Samsung heute so richtig peinlich sind

Als Branchenprimus im Smartphone-Geschäft kann Samsung auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken – doch selbst der Nummer 1 unterlaufen hin und wieder peinliche Patzer. Von einer unrühmlichen Präsentation bis zur Brandaffäre des Note 7 und mehr: Unsere Top 8 der peinlichen Fails, über die Samsung heute nur noch ungerne reden möchte. 

1 von 9

Samsung-Fail Nummer 1: Steppender Junge auf der Galaxy-S4-Präsentation

Nach dem Mega-Erfolg des Galaxy S3 war Samsung ein Jahr später unter gewaltigem Druck. Mit einer bombastischen Show auf dem Unpacked-Event 2013 präsentierte Samsung sein neuestes Flaggschiff. Zwar wurde das Galaxy S4 ein mehr als würdiger Nachfolger, in Erinnerung blieb aber vor allem die kitschig-peinliche Steppeinlage eines kleinen Jungen (Video oben) auf der Bühne. Zum Fremdschämen ...

Artikelbild-Collage: Pixabay

Kaan Gürayer
Kaan Gürayer, GIGA-Experte für Smartphones, Tablets und Smartwatches.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?