Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Samsung Galaxy X: Alles, was ihr über das faltbare Smartph...
  5. Samsung Galaxy X: So könnte das geheime Smartphone aussehen

Samsung Galaxy X: So könnte das geheime Smartphone aussehen

Samsung hat als erster Hersteller einen Prototyp für ein faltbares Smartphone enthüllt. Das früher genannte „Galaxy X“ sorgt schon lange für Gerüchte. Mittlerweile wird auch über den Name Galaxy F spekuliert. Nähere Details zum Produkt und wann mit der Veröffentlichung zu rechnen ist, haben die Koreaner zwar noch nicht verraten, aber wir zeigen schon jetzt, wie das Handy aussehen könnte?

1 von 20

Im Video ist die Vorstellung des ersten Prototyps auf der Samsung Developers Conference zu sehen. Bereits auf der CES 2018 in Las Vegas hat der Konzern vor fast einem Jahr exklusive Einblicke in die Entwicklung gegeben. Anfang 2019 könnte es veröffentlicht werden.

Auf den nächsten Seiten zeigen wir Animationen, Fotos und Vorlagen zum faltbaren Smartphone.

Johann Philipp
Johann Philipp, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?