Flaggschiff-Ableger: Neue Details zum Galaxy S5 Neo (Gerücht)

Martin Malischek 3

Es gibt neue Gerüchte zu einer weiteren Galaxy S5-Variante von Samsung mit dem Präfix „Neo“. Wie bereits die Gear Neo soll das Smartphone mit abgespeckten Spezifikationen, dafür jedoch mit einem günstigeren Preis punkten können. Das Galaxy S5 Neo soll auf einer Lieferliste für Testgeräte zu finden sein.

Flaggschiff-Ableger: Neue Details zum Galaxy S5 Neo (Gerücht)

Ebenso wie HTC mit dem HTC One M8 Ace möchte wohl auch Samsung den Mid Range-Markt mit dem Galaxy S5 Neo erschließen. Offiziell bestätigt ist das S5 Neo zwar noch nicht, doch auch hier verdichten sich die Gerüchte.

Die Modellnummer des Geräts soll „SM-G750“ lauten. Diese Nummer tauchte auf einem Lieferschein von Testgeräten in verschiedenen Versionen auf. Hier kann von unterschiedlichen Modellen für die jeweiligen Regionen ausgegangen werden.

Die abgespeckte Flaggschiff-Version mit dem Beinamen „Neo“ soll die gleichen Bildschirmgröße haben, aber ein schwächeres Innenleben aufweisen. So wird momentan über eine 720p-Auflösung und einem Snapdragon 800 des Geräts gemunkelt.

via androidnext, Quelle: Zauba

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung