Galaxy K: Samsung veröffentlicht Instagram-Video & Bild (Update)

Martin Malischek 1

Bereits morgen bekommen wir mit großer Wahrscheinlichkeit die Smartphone-Kamera „Galaxy K“ von Samsung zu Gesicht. Die Gerüchte um das Gerät heizt Samsung nochmals mit einem Instagram-Video und einem auf Facebook veröffentlichtem Bild an.

Vom Samsung Galaxy K sind bereits einige Bilder aufgetaucht und im Netz machen mögliche Spezifikationen die Runde. Jedoch möchte Samsung vor der mutmaßlichen Präsentation des Geräts wohl noch einmal selbst etwas mitmischen:

Der südkoreanische Hersteller veröffentlichte auf Instagram ein Video, auf dem der Veranstaltungsort „rot dot design musuem“ in Singapur zu sehen ist. Das Bild vergrößert sich im Instagram-Video und einige Quellen deuten hier auf den optischen Zoom des Geräts.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Samsung Galaxy A51: So erwachsen sieht die neue Handy-Mittelklasse aus

Samsung veröffentlicht Instagram-Video: Optischer Zoom?

Tatsächlich scheint es sich jedoch um ein statisches Bild zu handeln, das lediglich nachträglich vergrößert wurde. Zumindest eine relativ gute Auflösung sowie ein kontrastreiches und farbenfrohes Bild können wir in dem Video auf jeden Fall finden.

Update - Facebook-Bild: Leder-Rückseite und Linse

Vor Kurzem veröffentlichte Samsung ein Bild bei Facebook, welches wohl die Linse und einen Teil der Rückseite mit einer Leder-Imitation zeigt. Die Rückseite ähnelt damit der des Galaxy Note 3, geleakte Fotos zeigten bis jetzt nur eine weiße Version des Galaxy K. via androidandme

via androidcentral, Quelle: Samsung (Instagram)

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung