Mit dem Galaxy Note Edge überraschte der südkoreanische Hersteller Samsung die Technikbranche. Nun zeigt uns der Smartphone-Riese eine Infografik, welche die Vorzüge des abgerundeten Displays zeigt.

 

Samsung Electronics

Facts 

Mit dem Galaxy Note Edge von Samsung verhält es sich wohl so wie mit dem Galaxy Round oder dem LG G Flex: Die breite Masse wird mit den Smartphones bis dato nicht angesprochen. Dennoch informiert Samsung in einer Grafik über die Vorteile des abgerundeten Note-Edge-Bildschirms.

Galaxy Note Edge: Grafik informiert über Vorzüge

Laut der Infografik bietet der abgerundete Bildschirmteil „schnellen Zugriff auf Apps“, die Möglichkeit „Benachrichtigungen zu erhalten, ohne gestört zu werden“, Individualisierungsoptionen, schnelleren und einfacheren Zugriff auf Liveticker sowie praktische Tools. Letztere lassen sich direkt im abgerundeten Displaysektor ausführen.

Galaxy Note Edge Infografik

Quelle: Samsung, via SamMobile

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.