Infografik: Verdienst pro Sekunde von Samsung, Apple & Co. im Vergleich

Martin Malischek 6

Um sich einen Überblick über die enormen Einnahmen der großen Player im Technik-Bereich zu verschaffen, erweist sich die interaktive Infografik mit dem Namen „Turning A Profit“ als sehr hilfreich. Der Nutzer kann sich in dieser den Umsatz pro Sekunde ansehen.

Vor allem interessant wird die interaktive Infografik nach ein paar Sekunden, da die Unterschiede natürlich immer größer werden. Auch unterscheidet die Infografik zwischen Einkünfte und Gewinn. Ihr könnt entweder eine der beiden Faktoren anzeigen oder euch beide im Vergleich darstellen lassen. Die Grafik stammt von dem Unternehmen „WorldPay Sinc“ aus London, welches Bezahlmethoden anbietet.

Vor allem Interessant ist der Vergleich zwischen Apple und Samsung. Zwar nimmt Samsung insgesamt mehr ein, durch die höhere Gewinnmarge kann jedoch das Unternehmen aus Cupertino mit dem angebissenem Apfel einen größeren Gewinn verzeichnen.

Bei den Zahlen handelt es sich um die Durchschnittswerte der jeweiligen Unternehmen. Hierfür wurden die Jahresumsätze und -Gewinne des letzten Jahres genommen. Eine realistische Live-Ansicht der Einnahmen wäre natürlich nicht umsetzbar, dennoch verschaffen die Durchschnittszahlen ebenfalls einen realistischen und praktischen Überblick.

Zur Infografik

via t3n

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung