Leak: Galaxy S5 Zoom/K zeigt sich erneut

Martin Malischek

Bereits am 29. April, also am Dienstag nächster Woche, wird uns Samsung wohl das Galaxy S5 Zoom zeigen. Erneut tauchte ein Foto der Smartphone-Digitalkamera auf, mit welchem die neuen Maße des Geräts besser umrissen werden können.

Allzu viel ist über das Gerät noch nicht bekannt, bis jetzt konnten wir lediglich über Gerüchte berichten. Doch das aktuell geleakte Bild dürfte weiter Licht ins Dunkel bringen.

galaxy_s5_zoom_leaked

Vor allem das ausgefahrene Objektiv lässt auf einen vielfachen optischen Zoom hoffen, unter welchem die Bildqualität nicht leidet. Außerdem wirkt das Gerät (und ist es wohl auch) um einiges dünner als sein Vorgänger.

Zu den bisher vermuteten Spezifikationen zählen eine 20 Megapixel-Kamera mit 10fachem optischen Zoom, ein Exynos-Prozessor und 2 GByte RAM sowie das Betriebssystem Android 4.4.

via androidcentral, Quelle: Tieba

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung