NX Scene: Ticket-Verlosung zu Joachim Baldaufs „Echtzeit“-Vernissage in München

Kamal Nicholas

Wer sich für Fotografie interessiert und in München lebt oder am 20. März dort ist, kann sich die  Ausstellung von Joachim Baldauf in Zusammenarbeit mit der Samsung NX Scene anschauen. Wir verschenken für die Vernissage 5×2 Tickets.

NX Scene: Ticket-Verlosung zu Joachim Baldaufs „Echtzeit“-Vernissage in München

Kultur und Technologie gehen nicht zwangsläufig, aber doch recht häufig Hand in Hand. Gerade im Bereich der Fotografie spielt die Technik eine extrem wichtige Rolle. Auch Samsung hat dies begriffen und bietet mit der NX Scene ein kleines Ökosystem rund um deren Systemkamera NX1. Dabei werden unter anderem bekannte Fotografen mit diesem Gerät ausgestattet – um zu zeigen, was damit möglich ist.

In München steht am 20.3.2015 deshalb nun die Vernissage von Fashion-Fotograf Joachim Baldauf an, der in der Galerie Hegemann insgesamt 17 großformatige Porträts zeigt, „die die urbane DNA der bayerischen Landeshauptstadt zwischen Tradition und Moderne offenlegen“. Weitere Infos zu der Veranstaltung findet man in einer Pressemitteilung.

Joachim Baldauf ist seit mehr als 20 Jahren Fotograf, war in zahlreichen Ausstellungen vertreten und hat diverse Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten. Heute lebt und arbeitet er in Berlin.

Falls auch Ihr Lust auf ein bisschen Kultur habt und sehen möchtet, was man mit der NX1 so machen kann, schreibt uns einfach einen kurzen Kommentar. Unter allen Einsendungen verlosen wir 5×2 Tickets. Hier noch die Informationen zu der Ausstellung:

The NX Scene | München
Joachim Baldauf, Echtzeit. Eine Ausstellung
Vernissage am Freitag, dem 20. März 2015, 19 Uhr
Galerie Hegemann
Hackenstr. 5, 80331 München

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung