Samsung Apps: Games als Weihnachtsgeschenke für Galaxy-Smartphones

Daniel Kuhn 14

Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch der Geschenke. Und wie kann ein Unternehmen wie Samsung seine Zuneigung zu den Käufern der eigenen Smartphones zeigen? Worüber freuen sich die meisten Smartphone-Nutzer zu Weihnachten? Genau, Spielzeug Spiele. Davon werden jetzt insgesamt 16 hochwertige Titel von Samsung unter den virtuellen Weihnachtsbaum gelegt.

Samsung Apps: Games als Weihnachtsgeschenke für Galaxy-Smartphones

Wer ein Samsung Galaxy Note, S oder S2 besitzt, kann sich über die Samsung Apps ein paar hochwertige Spiele kostenlos installieren. Darunter befinden sich Titel wie Air Attack HD, Riptide GP HD, Samurai 2: Vengeance, Bang Bang Racing und Roboto. Allerdings sind nicht alle Spiele für alle Geräte erhältlich. Hier ist die komplette Liste:

Für die Modelle Galaxy Ace und Gio gibt es leider nur Air Penguin gratis.

Die Spiele stehen bis zum 1. Januar 2012 auf der Samsung Apps-Webseite zum Download bereit. Damit aber noch nicht genug, auf der Samsung Apps Facebook-Seite gibt es bis zum 25. 12. 2011 außerdem noch ein Gewinnspiel mit vielen interessanten Preisen.

In der Redaktion hatten wir bisher leider kein Glück bei der Installation der Spiele auf Franks Samsung Galaxy S2 – zumindest wurden sie in der Samsung Apps-App nicht angezeigt. Hattet ihr mehr Erfolg? Teilt eure Erfahrung und eure eventuelle Beute in den Kommentaren mit uns.

fonearena.com [via smartdroid.de]

>> Samsung Galaxy S II kaufen: | |

* gesponsorter Link