Samsung Convertibles: Das erwartet uns in naher Zukunft (Bilder und Videos)

Ulrich
Samsung Convertibles: Das erwartet uns in naher Zukunft (Bilder und Videos)

Neben etlichen Geräten, wie zum Beispiel dem Samsung Galaxy Note 2 oder neuen Tablets mit Windows 8 hat Samsung noch das ein oder andere Device in der Hinterhand, das der Konzern vielleicht früher oder später auf den Markt bringen könnte.

Bei den Geräten handelt es sich in erster Linie um Protoypen und Konzepte. Samsung zeigt uns damit aber auf der IFA 2012 in Berlin schon einmal wohin die Reise gehen könnte. Zu sehen bekommen wir einige Convertibles, die aber alle über ein paar Gemeinsamkeit verfügen. Sie laufen mit Windows 8 und sollen über einen berührungsempfindlichen Bildschirm verfügen.

Klickt euch einfach mal durch die Videos und sagt uns in den Kommentaren, welches Gerät ihr am liebsten im Verkaufsregal sehen würdet. :)

Samsung Binder Prototyp mit Windows 8 Vorschau - Deutsch @ IFA 2012

Samsung Swivel Prototyp Vorschau - Deutsch @ IFA 2012

Samsung Pop Up Prototyp Vorschau - Deutsch @ IFA 2012

Samsung Slide Prototyp Preview - Deutsch @ IFA 2012

Samsung Memo PC Prototyp Vorschau - Deutsch @ IFA 2012

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung