Das Samsung Galaxy Ace 2 ist nun bei Amazon verfügbar. Der Nachfolger des Mittelklasse-Gerätes Galaxy Ace hat vor allem beim Display und beim Prozessor zugelegt. Hier bekommt man nun eine 3,8 Zoll Diagonale mit 800x480 Bildpunkten und einen 800 Mhz starken Dual-Core-Prozessor. Fotos nimmt das Gerät mit der verbauten 5 Megapixel-Kamera auf.

Der interne 2,1 GB umfassende Speicher lässt sich zudem erweitern. Der Vorgänger Samsung Galaxy Ace hatte intern nur 150 MB. Als Betriebssystem kommt Android 2.3 Gingerbread zum Vorschein. Über ein mögliches Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ist noch nichts bekannt. Für einen Preis von 283 Euro in der NFC-Variante ist das Gerät sicherlich eine Überlegung Wert. Diese ist jedoch noch nicht erhältlich.

Die Version ohne NFC kostet hingegen 319 Euro, diese ist aber auch sofort verfügbar. Man sollte also eventuell noch etwas mit dem Kauf abwarten. Für alle, die aber nicht mehr abwarten wollen, gibt„, wie gewohnt, unter diesen Zeilen den Kauf-Link. Sagt uns, was ihr vom Samsung Galaxy Ace 2 haltet.

Samsung Galaxy Ace 2 bei Amazon kaufen

Mit NFC (283,99 Euro) | Ohne NFC (319,99 Euro)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Andre Reinhardt
Andre Reinhardt, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?