Samsung Galaxy Grand 2: Note-Klon ohne Stylus

Martin Malischek

Samsung hält sich nicht gerade zurück, den Markt zu übersättigen, um selbst die Pfennigfuchser zu erreichen. Qualität und Hardware der Geräte werden bei den Preisen, wie auch die Aktualität der Android-Software, billigend links liegen gelassen. Steht der Name  Name ‚Galaxy‘ doch für Qualität und Leistung. So auch beim Galaxy Grand 2, das allerdings gar nicht so schlecht abschneiden dürfte.

Samsung Galaxy Grand 2: Note-Klon ohne Stylus

Das Gerät kommt mit einem 1,2 GHz Quadcore-Prozessor, 8 GByte internen Speicher (immerhin aufrüstbar bis zu 64 GByte per microSD), das 5,25 Zoll-Display hat eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Die Kamera auf der Rückseite läuft mit 8 Megapixeln, auf dem System installiert ist Android 4.3. Ebenfalls ist ein Dual-Simkartenslot verbaut. Spezifikationen zu Arbeitsspeicher und Weiteres ist nicht bekannt.

Erhältlich wird das Galaxy Grand 2 in weiß, schwarz und pink sein. Auf einen Stylus wurde komplett verzichtet. Nachrüstbar ist dieser natürlich, nur unterbringen muss man diesen dann in der eigenen Tasche.

In welchem Gefilde sich der Note-Klon finden lassen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: endgadget

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung