Samsung Galaxy Note 4: Unverbindliche Preisempfehlung aufgetaucht (Gerücht)

Martin Malischek 12

Beim Galaxy Note 4 nannte Samsung zwar den Termin des Verkaufsstarts, jedoch keine Preise. Nun tauchten die mutmaßlichen Preise des Galaxy Note 4, der Gear VR sowie Gear S auf. Zusammen kosten sie demnach fast 1.400€.

Samsung Galaxy Note 4: Erster Eindruck.

Die Kollegen von SamMobile geben an, die unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) der gestern vorgestellten Samsung-Geräte ausfindig gemacht zu haben. Laut diesen Informationen kommt ihr auf die stolze Summe von 1.397 Euro, wenn ihr euch alle drei technischen Errungenschaften aus Südkorea zulegen solltet.

Samsung Galaxy Note 4: Mutmaßlicher Preis bekannt

Das Samsung-Phablet 2014 namens „Galaxy Note 4“ soll den Angaben zufolge eine unverbindliche Preisempfehlung von 799 Euro aufweisen, 100 Euro mehr als das des letzten Jahres. Der . Sollte beim Note 4 der gleiche Wertverfall eintreffen, könnt ihr es um die Zeit im nächsten Jahr für knapp 570€ erstehen.

Ebenso stolz wie die UVP des Note 4 ist augenscheinlich auch die der zwei weiteren Wearables. Die eigenständige Smartwatch Gear S kostet laut den aktuellen Gerüchten 399 Euro, die Virtual Reality-Brille Gear VR liegt bei 199 Euro. Wollt ihr zusätzlich noch ein Gamepad, könnt ihr die Gear VR im Bundle für 249 Euro erwerben.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Samsung Galaxy S11: So schön könnte das neue Top-Smartphone aussehen.

Galaxy Note Edge: Deutschlandstart ungewiss

Samsung-Galaxy-Note-Edge-2

Preise des Galaxy Note Edge wurden nicht genannt, ohnehin ist nicht klar, ob das Samsung-Phablet mit abgerundetem Bildschirm tatsächlich nach Deutschland kommt: Bis dato konnte der Technikblog SamMobile lediglich Firmwares für Korea, Singapur, die USA, Australien und Spanien ausfindig machen.

Das Galaxy Note 4 wird es laut Samsung-Angaben im Oktober in unsere Gefilde schaffen.

Weitere Informationen zu den Geräten:

Quelle: SamMobile, via All About Samsung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung