Samsung Galaxy S5 Active in Video-Leak zu sehen

Jan Hoffmann 7

Schon seit einigen Wochen macht das Samsung Galaxy S5 Active in Form von diversen Leaks und Gerüchten im Netz die Runde. Nun ist das robuste Modell des Galaxy S5 offenbar in einem ersten Hand-On-Video zu sehen.

Samsung Galaxy S5 Active Hands-On Leak.

Während die offizielle Präsentation des Galaxy S5 Active von Samsung bislang noch auf sich warten lässt, scheint das Gerät bereits vorab in falsche Hände gelangt zu sein. Denn nun ist das vermeintlich neue Smartphone in seiner ganzen Pracht in einem ausführlichen Video zum Vorschein gekommen.

Allerdings sollte man dieses Video mit Vorsicht genießen, da die Quelle bereits in der Vergangenheit mehrmals durch diverse Fälschungen aufgefallen war. Über Twitter ist jedoch zeitgleich zum Video ein Screenshot aufgetaucht, welcher das Galaxy S5 Active inklusive der Systeminfo zeigt. Insofern darf man davon ausgehen, dass das Video sowie das gezeigte Gerät echt sind.

via: AllAboutSamsung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung