Samsung Galaxy S5: Vorstellung am 23.02.2014 (Gerücht)

Martin Malischek

Schon letztes Jahr nannte Eldar Mutarzin den korrekten Vorstellungstermin für das Galaxy S4 von Samsung. Dieses Jahr soll will er wohl auch beim Galaxy S5 richtig liegen. Der Launch soll knapp vor dem Beginn des MWC stattfinden.

Diese Meldung überrascht uns dann doch. Sollte der gute Herr Recht behalten, stellt Samsung in Barcelona sein Smartphone vor allen anderen vor. Das wäre ein dreister, aber dennoch denkbarer Schachzug. So soll der südkoreanische Smartphone-Riese das neue Flaggschiff ein paar Stunden vor der Eröffnung des Mobile World Congresses vorstellen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Samsung Galaxy A51: So erwachsen sieht die neue Handy-Mittelklasse aus

 

Der Launch des Gerätes soll dann, laut Eldar Mutarzin, Ende April folgen. Eine neue Touch Wiz-Oberfläche und die bereits genannten Spezifikationen inklusive. Bei dem Design müssen wir uns wohl trotzdem von Samsung überraschen lassen, sofern Eldar Recht behält.

Quelle: caschy

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung