Samsung hatte zwar eine Lite-Version des Tablets angekündigt, jedoch keinen Release-Termin genannt. Durch die FCC-Zertifizierung wird klar: Lange lässt die Veröffentlichung des 7 Zoll-Tablets nicht mehr auf sich warten.

Über Spezifikationen des Tablets kann nur gemunkelt werden, da der südkoreanische Konzern nicht unbedingt mit Informationen dieses um sich wirft. Sehr wahrscheinlich scheint eine Auflösung von 1024 x 600 Pixeln und ein 1,2 GHz Dual Core-Prozessor. Fotofreunde können sich auf eine (wahrscheinlich mittelmäßige) Kamera auf der Rückseite freuen.

Auch der Preis des Tablets ist nicht bekannt, gemunkelt wird über Preise um die 100€. Möglicherweise wird das Tablet mit dem 10,5-Zoller mit AMOLED-Display auf der CES in Las Vegas vorgestellt werden, aber auch hierüber kann nur spekuliert werden.

Quelle: androidcommunity

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.