Samsung Galaxy Gadget Glass. So könnte man sie doch nennen, es wäre ein bisschen vom eigenen Brand und ein bisschen vom Google Brand. Ja, Samsung arbeitet natürlich an einer smarten Brille, denn der Wearable-Markt wächst und gedeiht!

 

Samsung Electronics

Facts 

Außerdem würde Google ja mit der Glass als Erster mit einem (möglicherweise) halbwegs guten Produkt auf den Markt treffen. Das kann Samsung natürlich nicht zulassen, aus wirtschaftlicher Sicht ein verständlicher und vorhersehbarer Schritt. Insider Eldar Murtazin hat heute über Twitter folgenden Tweet veröffentlicht:

Die Südkoreaner entwickeln also gerade eine smarte Brille und werden diese zwischen April und May veröffentlichen. Das wäre ungefähr der Zeitraum, in dem auch die Google I/O 2014 stattfinden wird. Man munkelt, dass Google nächstes Jahr die Glass vorstellen und auch an die Teilnehmer der Entwicklerkonferenz verteilen wird.

Optisch spricht mich die Galaxy Gear ja an, was Samsung da für Innovationen und Alternativen gegenüber der Glass vorstellt, könnte den Wearable-Markt ja voran bringen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.