Samsung & Gesundheit: Presse-Event am 28. Mai

Martin Malischek

Samsung möchte mit uns am 28. Mai wiedermal über unsere Gesundheit sprechen. So der südkoreanische Konzern wörtlich, der Einladungen für ein Fitness-Event am besagten Datum verschickt.

Vielleicht hat Samsung noch einmal etwas nachzulegen. Nur eine Woche vor der Entwicklerkonferenz „WWDC“ von Apple lädt das südkoreanische Unternehmen zu einer Pressekonferenz am 28. Mai in San Francisco.

Der Schwerpunkt wird wohl definitiv das Thema „Gesundheit“ sein, wie die Einladungen unmissverständlich zu verstehen geben. Samsung hält sich bedeckt was weitere Details angeht, hier gibt es also viel Spielraum für Vermutungen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Samsung Galaxy A51: So erwachsen sieht die neue Handy-Mittelklasse aus

samsung

Vielleicht werden uns neben der Gear Fit weitere Fitnessprodukte präsentiert oder wir bekommen tatsächlich das Google Glass-ähnliche Wearable vorgestellt, dass vor einiger Zeit in einem Patent gesichtet wurde. Zugegeben, letztere Vermutung scheint unwahrscheinlich, bis jetzt heißt es abwarten.

Mit etwas Glück sickert bis zum 28. Mai noch das ein oder andere Detail zu uns durch.

Quelle: The Next Web
Artikelbild via shutterstock

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung