Samsung: Leak des Note Pro? Galaxy Band bei MWC? SmartTV mit Fingersteuerung

Martin Malischek 6

Es gibt jede Menge Updates in Sachen Samsung. So wurde ein möglicher Leak des Galaxy Note Pro mit 12,2 Zoll veröffentlicht, Gerüchte um das Gesundheitsband Galaxy Band sind aufgetaucht und eine neue Steuerung für SmartTVs stehen 2014 in Aussicht. Alle Updates findet ihr im Artikel.

Samsung: Leak des Note Pro?

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Samsung Galaxy A51: So erwachsen sieht die neue Handy-Mittelklasse aus

In einem unscharfen Foto aus Korea zeigt sich womöglich das Galaxy Note Pro mit 12,2 Zoll. Leider ist außer Kunstleder hinten und einer Kamera auf der Rückseite nicht viel mehr zu sehen. Insgesamt scheint das Tablet sehr dünn zu sein und relativ groß, 12,2 Zoll eben. Auf der Homepage, auf der das Foto ursprünglich veröffentlicht wurde, ist dieses nicht mehr zu finden. Außerdem sind Renderings des Tablets mit Vorlage des geleakten Bildes aufgetaucht.

Quelle: androidauthority

Samsung Galaxy Band auf MWC 2014?

Gerüchten zufolge arbeitet Samsung an einer Art Healthtracker, das alle wichtigen Daten wie Blutdruck, Geschwindigkeit und mehr misst. Eine Verbindung mit dem Smartphone sei unumgänglich. Außerdem soll das „Smartwatch-Band“ stimmbasierte Steuerung unterstützen. In einem Patent tauchte das Gerät in Verbindung mit der Nutzung eines Fahrrads auf. Ob das Wearable tatsächlich diesen Namen tragen wird und ob es überhaupt kommt, ist unklar.

Quelle: pocket-lint

SmartTVs kommen 2014 mit neuer Steuerung

Bisher war die Steuerung der SmartTVs von Samsung relativ umständlich, nun soll eine fingerbasierte Steuerung Abhilfe schaffen. Dreht ihr euren Finger auf dieser beispielsweise im Kreis, pausiert ihr das aktuelle Video. Damit sollen die nächsten Fernseher von Samsung intuitiver bedienbar sein. Außerdem sollen sich die Geräte per Sprachsteuerung bedienen lassen.

Quelle: endgadget

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung