Samsung: Leak zu 5,2 Zoll Dual-Sim-Smartphone

Martin Malischek

Erstaunlich wenige Geräte hat der Smartphone-Riese Samsung in den letzten Monaten angekündigt. Nun tauchte ein Leak des User Agent Profiles auf, welcher Informationen zum Grundgerüst von Samsungs neuen Smartphone birgt. Das 5,2 Zoll große Smartphone soll demnach mit einem Dual-Simkartenslot ausgestattet sein.

Das 5,2 Zoll-Display bietet eine Auflösung von 720p, der Prozessor könnte aufgrund der angegebenen 2,3 GHz ein Snapdragon 800 sein und Android 4.3 ist mit an Bord. Der für den asiatischen Markt typische Dual-Simkartenslot, deutet darauf hin, dass das Gerät nicht den Weg in europäische Gefilde finden wird.

Der Produktname des Gerätes ist ‚SM-G7102‘, woraus sich natürlich nicht viel schließen lässt.

Quelle: allaboutsamsung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung