Samsung: Nächstes Smartphone mit Iris-Scanner?

Jan Hoffmann

Das nächste Flaggschiff-Smartphone des südkoreanischen Herstellers Samsung könnte mit einem integrierten Iris-Scanner erscheinen. Darauf deutet zumindest ein nun veröffentlichter Tweet des offiziellen Twitter-Accounts von Samsung Exynos hin.

Über den Twitter-Account der System-on-a-Chip-Familie Exynos hat Samsung nun ein futuristisches Bild veröffentlicht, auf dem ein Smartphone zu sehen ist, das gerade die Iris des Benutzers scannt. Außerdem zeigt das Bild verschiedene Online-Shopping-Szenarien, in denen die Sicherheit eines Iris-Scanners zum Tragen kommen könnte.

Weitere Details offenbart dieser Teaser allerdings nicht. Als ein erstes Smartphone, welches mit einem Iris-Scanner ausgestattet sein könnte, wäre jedoch das Samsung Galaxy Note 4 denkbar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

via: AllAboutSamsung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung