Samsung Protection Plus: Bietet Samsung bald Garantieerweiterung an?

Martin Malischek

Apple Care, die erweiterte Garantie die Apple gegen Entgelt für seine Geräte anbietet, dürfte jedem ein Begriff sein. Nun hat sich Samsung die Namensrechte für die Marke Samsung Protection Plus eintragen lassen, dessen Verwendungszweck wohl eindeutig ist.

Da der Inhaber der registrierten Marke Samsung Protection  die registrierte Marke Samsung Electronics ist, ist davon auszugehen, dass es sich definitiv ein Modell der Garantieverlängerung oder Erweiterung handelt.

Inwieweit und ob Samsung eine erweiterte Garantie anbietet, ist natürlich noch nicht bekannt. Vor allem interessant wäre, ob Samsung im Zuge von E-Fuse und Knox doch eine Möglichkeit anbietet, das Smartphone auch bei Root zu versichern. Auch wenn es gegen Mehrpreis wäre: Ein Schritt in die richtige Richtung.

Quelle: allaboutsamsung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung