Samsung Series 7 Slate mit Windows 8 im deutschen Unboxing und Kurztest

Christof Wallner
Samsung Series 7 Slate mit Windows 8 im deutschen Unboxing und Kurztest

Bildquelle: engadget

 

Auf der BUILD wurde das neue Windows 8 genauer vorgestellt und es zeigt viele interessante Features, vor allem für Tablets. Auf der BUILD wurde auch ein Samsung Series 7 Slate mit vorinstalliertem Windows 8 an die Presse ausgeteilt, die sie leider wieder zurück geben müssen, aber jetzt mal testen können.
 
Dabei kommt das Samsung Series 7 Slate mit einem 11,6 Zoll Display und einer Auflösung von 1368 x 768 Pixel. Dabei hat das Tablet auch einen integrierten Digitizer. Außerdem hat das Series 7 Slate einen Intel i5 Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher und einer 64GB SSD Festplatte. Das Samsung Slate kommt in der BUILD Version als 3G Variante. Im Handel wird diese ebenfalls als Wifi-only Variante auf den Markt kommen. Mitgeliefert wird eine Bluetooth Tastatur und eine Docking Station.
 
Roland von Netbooknews hat das Series 7 Slate mit Windows 8 schon mal vor der Kamera ausgepackt und in einem weiteren Video, Windows 8 einem Kurztest unterzogen. Dabei sieht Windows 8 schon sehr gut aus, obwohl es sich dabei noch nicht mal um eine Beta handelt. Leider können in der Metro Übersicht noch keine weiteren Apps hinzugefügt werden, da der App Store noch nicht live ist. Aber hier erstmals ein kurzer Überblick:
 

Unboxing Video:

 

 

Windows 8 auf dem Samsung Series 7 Slate im Kurztest:

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung