Samsung SM-T2558: 7 Zoll-Smartphone aufgetaucht

Martin Malischek 6

Ein 7 Zoll-Smartphone von Samsung wurde in den letzten Tagen in China zertifiziert. Die Spezifikationen siedeln sich im Mittelfeld an und geben dem ohnehin schon merkwürdigen Smartphone einen faden Beigeschmack.

Samsung SM-T2558: 7 Zoll-Smartphone aufgetaucht

Die Behörde TENNA (chinesische FCC-Behörde) hatte das Smartphone zertifiziert und zum Verkauf freigegeben. Mit der Zertifizierung wurden ebenso Bilder, wie auch die Spezifikationen des Geräts veröffentlicht.

Mit dem 7 Zoll großem Display und einer 720p-Auflösung dürfte das Gerät von Samsung wohl eher als Nischenprodukt angedacht sein, doch die breite Masse wird das Riesenhandy ohnehin nicht ansprechen. Ebenfalls zieht sich diese Vermutung durch die kompletten Spezifikationen und zeichnet sich auch bei der genutzten Android-Version 4.3 ab.

7 Zoll-Smartphone von Samsung: Die Spezifikationen

  • 7 Zoll LCD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel
  • Quad Core-Prozessor Snapdragon 400 mit 1,2 GHz je Kern
  • 1,5 GByte Arbeitsspeicher
  • 8 GByte interner Speicher, erweiterbar mit einer microSD-Karte
  • LTE-Funktionalität
  • Android 4.3
  • Maße: 191,1 mm x 99,7 mm

Über die Veröffentlichungspläne sind noch keine Details bekannt, es ist also ungewiss, ob das Riesengerät jemals zu uns finden wird.

Quelle: Androidheadlines

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung