Samsung enthüllt spektakuläres Smartphone-Design: Galaxy-Handys verändern sich für immer

Peter Hryciuk 3

Samsung wird das Design seiner Galaxy-Smartphones in Kürze komplett verändern. Das Unternehmen hat nun ein Handy angeteasert, dass es in der Form von Samsung noch nie gegeben hat – und es handelt sich dabei nicht um das Samsung Galaxy S10.

Samsung enthüllt spektakuläres Smartphone-Design: Galaxy-Handys verändern sich für immer
Bildquelle: GIGA - Samsung Galaxy Note 9.

Samsung Galaxy A8s mit komplett randlosem Smartphone-Design

Samsung Display hat vor einigen Tagen einen Blick in die Zukunft der Galaxy-Smartphones gegeben. Neue Handys von Samsung werden keinen Notch erhalten. Stattdessen hat sich das Unternehmen mehr Zeit genommen, um eine echte Lösung für ein randloses Smartphone zu überlegen. Bei einem gestrigen Event wurde dann die Zukunft des Samsung-Handys gezeigt:

Das Samsung Galaxy A8s wurde zwar nicht offiziell vorgestellt, soll aber die neue Design-Linie des Unternehmens erhalten. Das bedeutet:

  • Randloses Display ohne Notch.
  • Sensoren und die Frontkamera sitzen hinter dem Display und könnten nur über ein kleines Loch zu sehen sein.

Damit würde Samsung das Design seiner Smartphones komplett verändern und der gesamten Konkurrenz zeigen, wie ein randloses Handy wirklich aussehen soll – ohne Notch, Slider oder dickem Kinn. Doch eine andere Sache ist noch viel beeindruckender.

Damit könnte das Design des Samsung Galaxy S10 wirklich wahr werden:

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Samsung Galaxy S10: So umwerfend könnte das nächste Flaggschiff-Smartphone aussehen.

Samsung Galaxy S9 nach Preisverfall bei Amazon kaufen *

Neues Design wird bereits vor dem Samsung Galaxy S10 eingeführt

Samsung macht tatsächlich ernst: Die Mittelklasse-Smartphones stehen bei dem Unternehmen nun immer mehr im Fokus. Ein Markt, der immer wichtiger ist und Samsung hat das endlich eingesehen. Das bedeutet aber auch, dass neue Features zunächst in der Mittelklasse zum Einsatz kommen. Triple- und Quad-Kameras auf der Rückseite sind im Galaxy A7 (2018) und Galaxy A9 (2018) verbaut. Mehr RAM, internen Speicher, tolle Farben und bald ein randloses Display im Galaxy A8s.

Ob das Samsung Galaxy A8s aber wirklich so aussehen wird, wie man im oberen Teaser-Bild sehen kann, wird sich noch zeigen müssen. Der Trend geht in jedem Fall zu wirklich randlosen Handys und der größte Smartphone-Hersteller der Welt sollte da auch endlich mitmischen. Oder was denkt ihr?

via sammobile

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link