So lecker sieht ein Samsung Galaxy Note 5 mit transparenter Rückseite aus

Frank Ritter

Transparenz ist wichtig, in der Realität aber selten anzutreffen – was für die Politik gilt, lässt sich auch auf Gadgets anwenden: Die Hardware-Modifikation eines Bastlers für das Galaxy Note 5, bei der die Rückseite durchsichtig ist, offenbart einen so faszinierenden wie ungewöhnlichen Blick auf das Innenleben von Samsungs Flaggschiff-Phablet.

Transparente Hüllen für Gadgets sind selten – warum eigentlich? Schließlich war jener Ur-Gameboy mit dem durchsichtigen Gehäuse der coolste von allen. Das dachte sich auch reddit-Nutzer Skarface08, montierte die Rückseite seines Note 5 ab, zog die innen angebrachte Folie ab, klebte die Rückseite wieder an und erhielt ein Note 5 mit ungewöhnlichem Einblick. Und das sieht, entschuldigt den Szenejargon, verdammt geil aus.

Bleibt die Frage, warum Smartphone-Hersteller wie Samsung ihre Geräte bei all den verschiedenen Farbvarianten nicht standardmäßig auch in einer durchsichtigen Version herausbringen – und zwar gerne auch auf der Vorderseite. Das wäre dann auch ein Smartphone, mit dem selbst Politiker endlich mal ein wenig Transparenz zeigen könnten.

via reddit

Samsung Galaxy Note 5 im Hands-On.

Samsung Galaxy Note 5 bei ebay kaufen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung