Sochi 2014: Samsung bietet exklusive Inhalte für Sky Sport News HD-App und ausgewählte Geräte

Kamal Nicholas 2

Ihr seid Wintersport-Fans und könnt die Winterspiele 2014 in Sochi kaum abwarten? Dann solltet ihr euch vielleicht mal die Sky Sport News HD-App anschauen. Dort liefert Samsung nämlich mit seinem GALAXY-Team exklusive Inhalte, die ihr euch schon jetzt anschauen könnt.

Samsung mischt schon seit einer ganzen Weile bei den Olympischen Spielen mit. Um genau zu sein seit 1988. So ist es natürlich auch nicht verwunderlich, dass für Sochi 2014 verschiedene GALAXY-Teams an den Start gehen. Diese bestehen aus bekannten aktuellen und ehemaligen Olympioniken, die ihre Landsleute bei Wettkämpfen in Russland unterstützen.

In Kooperation mit Sky liefert Samsung so nun auch Nutzern der Sky Sport News HD-App exklusive Inhalte aus dem Alltag der verschiedenen Sportstars und der deutschen Olympia-Mannschaft. Dazu gehören Videos, Bilder und kurze Geschichten der ersten Qualifikations-Wettkämpfe bis hin zum hoffentlich erfolgreichen Abschluss auf dem Treppchen, von privaten Trainingsrunden und von Eindrücken hinter den Kulissen. Für Deutschland etwa sind die Ex-Biatlethin Magdalena Neuner, die Monoski-Paralympionikin Anna Schaffelhuber, der Skispringer Severin Freund und die Snowboarderin Isabella Laböck dabei.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Samsung Galaxy A51: So erwachsen sieht die neue Handy-Mittelklasse aus

3551-2013_12_16_samsung_2bp3255_a

Wenn ihr also Sochi 2014 nicht nur auf dem großen Bildschirm eures Fernsehers, sondern auch auf dem kleineren Bildschirm eures Tablets oder eures Smartphones mitverfolgen wollt, dürften diese Inhalte ziemlich interessant für euch sein.

Die Android-Version der App gibt es für ausgewählte Samsung Geräte, dazu gehören das Galaxy S3 und S4, sowie das Galaxy Note 2  und das Note 3. Sowohl die App als auch die Inhalte des GALAXY Teams sind kostenlos, falls ihr den Livestream der Sky Sport News HD-App nutzen wollt, werden dafür allerdings monatlich 4,49 Euro fällig.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Quelle: Samsung, SportPressePortal

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung