Samsung Galaxy S4: Isländische S4 Werbung bizarrer als alles Bisherige

Jens Herforth

Auch wir haben im letzten Jahr das Thema Android vs. Apple, bzw. Android vs. iOS bedient. Klar, es war aufgrund der ganzen Patent-Streitereien ein Thema höchster Interesse. In den letzten Monaten haben sich die Hersteller dann immer mehr gegenseitig angefeindet. Ob nun HTC bei einem S4 Event Werbung für das eigene Flaggschiff macht oder Samsung über Apple herzieht.

Bisher war das ja ganz unterhaltsam, doch was die Isländer hier zum Besten geben, ist schon sehr grenzwertig. Dabei wird natürlich alles bedient, Äpfel, Schafe, tanzende Ninjas (Anspielung an Microsoft?). Sorry Samsung, aber auch wenn ihr das irgendwie schon bizarr-lustig gestaltet habt, hätte ich solch eine Werbeform eher aus China/Japan erwartet. Dazu ein buntes Feuerwerk im Hintergrund und Godzilla, der das Samsung Logo auf der Brust trägt.

Donald Trump, Helene Fischer oder Tim Cook? Erkennst du diese Promis als Emojis?

Samsung integriert in seinen neuen Flagschiffen Galaxy S9 und S9 Plus die Funktion „AR-Emojis“. Damit scannt man Gesichter und erstellt daraus seinen eigenen Avatar. Wir haben Promis fotografiert und fordern euch zum Raten auf: Erkennt ihr diese Personen?

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Billing: Was ist das für eine App?

    Samsung Billing: Was ist das für eine App?

    Wer die installierten Apps auf seinem Android-Smartphone durchschaut, findet hier häufig Anwendungen, die gar nicht selbst installiert wurden. Auf aktuellen Samsung-Geräten kann hier zum Beispiel der Eintrag „Samsung Billing“ auftauchen. Was ist das für eine Anwendung? Und kann man Samsung Billing löschen?
    Martin Maciej
  • OnePlus 6: Marktstart versehentlich durchgesickert

    OnePlus 6: Marktstart versehentlich durchgesickert

    Wann kommt das OnePlus 6? Offiziell hält sich das Unternehmen noch bedeckt, wenn es um ein konkretes Datum geht. Indirekt gibt es aber trotzdem einen Hinweis auf einen Release-Termin – lange wird es nicht mehr dauern.
    Simon Stich 1
  • Galaxy A6 (Plus): Samsungs neue Mittelklasse auf ersten Bildern zu sehen

    Galaxy A6 (Plus): Samsungs neue Mittelklasse auf ersten Bildern zu sehen

    Samsung erweitert seine Mittelklasse: Vom Galaxy A6 und Galaxy A6 (Plus) sind jetzt erste Pressebilder aufgetaucht, die die Smartphones von allen Seiten zeigen. Optisch setzt der südkoreanische Hersteller auf einen interessanten Designmix der Galaxy-S- und Galaxy-J-Serie und verbaut unter anderem ein Unibody-Metallgehäuse sowie ein Display im trendigen 18:9-Format. 
    Kaan Gürayer
* gesponsorter Link