Ja, dies ist ein Promo-Video und ja, ich glaube auch nicht alles von dem, was Samsung uns hier weismachen möchte. Dennoch finde ich ein Video mit Stresstests, die in dieser Art sicher auch durchgeführt werden, sehr interessant. Außerdem ist die Musik in diesem Video einfach zu gut, um es euch vorzuenthalten.

 

Samsung Electronics

Facts 

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Ganz interessant ist auch Minute 1:08 im Video, dort sehen wir ein Samsung Galaxy S4 in der Google Edition. Diverse Fall-, Wasser- und Schlagtests und zum Schluss ein Hitzetest zeigen, was solche Geräte aushalten müssen. Ehrlich gesagt würde mir ein offizieller Droptest, seitens der Hersteller eines Smartphones, auch wesentlich besser gefallen, als diese ganzen Blogs, die ihre Testgeräte so sinnlos zerstören. Von den einfallsreichen Videos mal abgesehen.

Quelle: engadget

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Neue Handys 2020: Auf diese Smartphone können wir uns noch freuen